Reifen /Felgen /Kompletträder aus dem freien Handel

  • bin bei 900€ mit einlagern. ;(


    werde meine am Freitag bestellen. :)

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • bin bei 900€ mit einlagern. ;(


    werde meine am Freitag bestellen. :)

    Felge sieht gut, Nokian WD4 wollte ich auch monieren, Preis ist OK.
    Bin selber noch am Suchen 16 oder 17 Zoll. Mein VW Händler kann immer noch nichts über kompl. Räder sagen.
    Daher werde ich spätestens Ende September WR kaufen. Bekomme aber meinen T Roc erst im Dezember ?????.
    Gruss Hartmut

  • Felge sieht gut, Nokian WD4 wollte ich auch monieren, Preis ist OK.Bin selber noch am Suchen 16 oder 17 Zoll. Mein VW Händler kann immer noch nichts über kompl. Räder sagen.
    Daher werde ich spätestens Ende September WR kaufen. Bekomme aber meinen T Roc erst im Dezember ?????.
    Gruss Hartmut

    Reifen Müller

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • so gestern bestellt mit Nokian WR D4 215/55/17


    Felgen sind Rial Lucca 7,5 x 17 ET 45

  • @Bus-Froind
    Wenn Du bei dem VW Händler für den T Roc Räder Bestellst bekommst Du die Räder die er Fahren Darf und von VW Geprüft wurden !
    Alle Räder die von VW kommen sind Geprüft

    Es geht in diesem Thread um Nachrüstung, welche auch bei VW stattfinden kann. Wenn ich die Räder zum Neuwagen bestelle, ist es ein anderer Fall.
    Dass Räder, die eine VW-Teilnummer tragen, von VW oder in deren Auftrag geprüft sind, ist logisch. ABER NICHT FÜR ODER WEGEN WLTP. Da geht es um das ganze Fahrzeug.

  • Ich werde wohl meiner Frau für ihren ''kleinen'' T-Roc meine 18-Zoller mit Sommerreifen abtreten.
    Dann kann sich sich auf ihre originalen 16-Zoller Winterreifen montieren lassen.
    Ich werde mir dann ein paar schicke 19-Zoller aussuchen und mir Ganzjahresreifen drauf montieren lassen.
    Die dürften in meiner Region in Verbindung mit dem 4 Moution ausreichen.