Kunststoffpflege außen und innen

  • Moin zusammen ,
    Was verwendet ihr für die Kunststoffe Pflege außen und innen an euerem Auto .
    Da der T– Roc ja ein paar hat und ich die auch gut pflegen möchte,wäre ich dankbar für gute Vorschläge.
    Danke im Voraus
    :):thumbup:

  • Servus lappes.
    Natürlich gibt es heutzutage viele sehr gute Pflegemittel. Als Anhaltspunkt kann man sagen : Nimm auf jeden Fall einen namhaften Hersteller (beispielsweise Sonax, A1, etc.)
    Diese sind auch überall, in großer Auswahl zu bekommen.
    Der zweite Punkt ist der Preis. Da kann man sagen. Keinen Billigramsch kaufen!!!
    Das teuerste Nobelprodukt muss es aber auch nicht sein.
    Schau mal bei Maguire, oder Herrenfahrt.com

    Ich möchte dir, ich kann dir, zum Beispiel empfehlen ;
    KOCH Chemie



    Was ich auf jeden Fall ausprobieren werde, sind die Hausmarken von VW, aus dem Zubehörshop. Sind preislich interessant und mit Sicherheit sehr gut.


    VW Pflegemittel

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Rex ()

  • Danke für die Info genau die Marken die du aufgeführt hast habe ich auch schon ins Auge gefasst . Würde mich interessieren ob schon jemand mit denen gute oder nicht so gute Erfahrungen gemacht hat .
    Danke

  • Würde mich interessieren ob schon jemand mit denen gute oder nicht so gute Erfahrungen gemacht hat .
    Danke

    Mit allen, außer den VW Hausmarken


    Maguire ist Topp
    Koch Chemie ist Topp


    Sonax machst du auch nichts falsch.


    Es liegt jetzt an dir, auszuprobieren.


    Wie gesagt. Meine Empfehlung : Koch Chemie

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Schau mal hier.


    TEST Koch Chemie

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12