Wieviel Kilometer schon gefahren?

  • Nach dem ich ihm erst eine Woche habe sind es gerade mal 500km. Aber jetzt kommt ja das verlängerte Wochenende. Hurrrrrraaaaaa 8o:)

  • Hallo Miteinander, langes Wochenende vorbei und ich habe gut 1000km mehr auf meinen T-ROC. Habe das WE in Grado verbracht. Im allgemeinen waren es sehr viele Autobahn Kilometer. Es ist mein erstes Auto mit Automatik, ist zwar auf Autobahnen nicht sonderlich anders als ein Schalter aber bei Stau und mit ACC war es ein entspanntes fahren. Durchschnitts-tempo ca. 135km/h, Verbrauch ca.6,5Liter (ist ok,aber nicht toll) In Grado selbst ist mir allerdings ein anders Auto ins Auge gestochen. (siehe Bilder)
    LG
    Johnsoletti

  • Ich habe inzwischen gut 2600 km gefahren.
    Was mich (positiv) überrascht ist die Tatsache, dass sich der Spritverbrauch so allmählich nach unten hin einpendelt.
    Ich war z.B. gestern gut 100 Kilometer unterwegs (Mix aus Stadtverkehr und Landstraße).
    Bei der Einstellung NORMAL hatte ich letzlich einen Durchschnittsverbrauch von unter 7 Liter.
    Für 190 PS und 4Motion finde ich das nicht schlecht :thumbup:

  • Mittlerweile sind es fast 4000 Kilometer.
    Der Verbrauch, ja man kann ihn mit unter 8Liter (teilweise deutlich unter 8liter) fahren.
    Aber am meisten Spaß hat man, mit dem 2.0 TSI 4Motion, wenn man ihn fordert.
    Erst letztlich, bei einer Spaßfahrt wieder erleben können.
    Bergig, rauf/runter, längere Geraden... Vollgas, abbremsen in die Kehre und wieder Vollgas.
    Ja, da sind wir dann bei etwa 11 Liter. Aber immer noch hervorragend.
    Langzeit bin ich nun (mit all den Eskalationen :/ ) bei 8,2 Liter.
    Bin hochzufrieden.


    Wobei, wie gesagt, man den 2.0 TSI auch locker mit einer 7 komma, oder gar 6komma im Verbrauch fahren kann :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • War gestern in Wien im Stadion und habe mir Österreich gegen Brasilien angesehen. :thumbdown:;( Aber gut, bin auf alle Fälle dabei meinen 2000km gefahren, :)8o und ich muss sagen das ich mich von km zu km wohler fühle. Freue mich schon auf meine nächsten 2000. Muss aber sagen, das Wetter ist im Moment so schön, das ich mit meiner Vespa in die Arbeit glühe.


    Also bis bald
    Johnsoletti