Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • ...ich denke mal dass die Kapazitäten in WOB ausgeschöpft sind. Dort können ja auch Seat und Skoda abgeholt werden. Der Tag hat auch in WOB nur 24h und die Produktpalette des Konzerns ist groß. ;)


    War aber auch beim Vorgänger so. Ich habe nur zwei Fahrzeuge dort abgeholt, obwohl die letzten alle mit Erlebnisabholung de luxe bestellt waren. Die Abholung hätte immer ca. 3 Wochen länger gedauert als die Lieferung zum Händler.


    Beim T-Toc kann ich unter Volkswagen WE den Status nicht mehr prüfen, angeblich wegen dem WLTP-Gedöns. Heute hat man mich aus WOB angerufen um mir einen Termin für die Abholung vorgeschlagen. Da mir alle Termine zu weit im März waren, habe ich auf Lieferung umstellen lassen. Laut der Dispo wurde mein Fzg. heute auf das Schiff gefahren, da wollte iches dann auch so schnell wie möglich haben. So kann ich mit für den Vorgänger, den ich in Zahlung gebe, die Gebühr für den ersten TÜV und den zweiten Service sparen. :D Mein Händler ist damit einverstanden, denn der SportsVan ist bereits verkauft und der Kunde freut sich ebenfalls, wenn er nicht mehr so lange warten muss. Also winwinwin! :thumbup:

  • Hallo,
    es gibt Neuigkeiten, heute ist mein T Roc beim Freundlichen Angekommen.
    Morgen wird er zugelassen und mit Winterreifen bestückt und am späten Nachmittag kann ich ihn übernehmen.
    Habe gleich nach dem Anruf das Auto angeschaut, sieht klasse aus.
    Hoffe es bleibt auch so ohne weiteren Ärger.
    Gruss Hartmut

  • Guten Morgen,
    habe gestern Abend meine T-Roc abgeholt, tolles Auto.
    Werde mich dann intensiv mit den Assistenten beschäftigen.
    Der Verkäufer hat sich noch mal entschuldigt, es liegt an VW und nicht am Autohaus.
    Gruss Hartmut-[attach=517,'none','2']