Radschrauben Diebstahlsicherung

  • Ein Hallo in die Runde.
    Habe heute meinen T Roc Style mit den Serienmäßigen 17 Zoll Alu Felgen bekommen.
    Nun meine Frage. Zu Hause stellte ich fest das die Alu Räder mit einer Radschrauben Diebstahlsicherungen ausgeliefert wurden. Alle Fünf Raschrauben haben einen Innen stern Imbus möchte ich es mal nennen.
    Habe aber im Bordwerkzeug keinen passenden Schlüssel dafür gefunden.Da ich gerne im Hebst selber dann Winterreifen umstecken möchte, benötige ich hierfür einen Schlüssel.
    Hat jemand solch einen Innen Sechskant Schlüssel oder bekommt man den im Zubehör.
    Wenn nicht Frage ich demnächst mal in meiner VW Werkstatt nach.

  • Bei mir sind zusätzlich noch Sicherungsschrauben/Felgenschloss (pro Felge eine) vorhanden. Den Aufsatz dafür findet man beim Bord Werkzeug im Kofferraum.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • @senner1
    Naja, ich wusste es selber nicht als wir vor 2 Jahren Polo gekauft haben stand ich auch ratlos da und hab sofort mein Verkäufer angerufen :)


    @T-Rex
    Ja obwohl nicht bestellt habe ich bei meinen 18 Zoll auch 1/Rad Sicherungsschraube und ja ein Aufstaz ist dabei.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • So soll es sein :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12