VW T-Roc Cabrio 1,5

  • Nach einen normalen T-Roc Bj 21, kaufte Ich mir vor ca 7 Monaten ein neues Cabrio. 1.5 als Schalter. Ein Cabrio war schon als Kind unser Traum. Und bei der derzeitigen Lage, sollte man sich Träume erfüllen, solange es noch geht und man es sich leisten kann.

    Roc.jpg

  • War so 88 oder 89. Miami Vice. Mit den Ferrari Cabrio durch die Everglades. In der DDR ein Traum. Aber man hat sich fest vorgenommen, mal ein Cabrio zu fahren und vielleicht sogar zu besitzen.

    Damals ein Traum bei Uns, den wir aber schnell wieder vergaßen. Kinder, Umzug und, und, und.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt sind wir nur noch zu Zweit. Er stand als Neuwagen beim Händler. Frau sofort verliebt. Ich auch. Es fehlte nur Standheizung, die ich nachrüstete. Und die Sprachbedienung von VW. Aber ich verwende so wie so nur Android Auto. Eigentlich wollte ich nie einen R-Line. Fand das immer nicht nötig. Aber der Hammer. Das Sportfahrwerk mit den 19" liegt wie ein Brett.