VW T-Roc Forum eröffnet!

  • Noch zwei Wochen...., dann wirst du sehr wahrscheinlich auch restlos infiziert sein vom Virus _T-Roc _


    Zum Forum allgemein.
    Es ist tatsächlich sehr angenehm hier. Natürlich sucht man "Netzweit" nach Informationen.
    Am, für mein Empfinden , unsachlichsten war /ist es bei MotorTalk. Da schreiben User aus dem ganzen Forum zu Themen, mit dem Ziel, den Fragesteller zu ärgern. So scheint es. Kaum eine Frage, wo die ersten Antworten sinnvoll sind. Nur (Entschuldigung) saudumme Kommentare und wenig konstruktive Hinweise.
    Das ist hier, Gott sei Dank, anders.
    :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12


  • Am, für mein Empfinden , unsachlichsten war /ist es bei MotorTalk. Da schreiben User aus dem ganzen Forum zu Themen, mit dem Ziel, den Fragesteller zu ärgern. So scheint es. Kaum eine Frage, wo die ersten Antworten sinnvoll sind. Nur (Entschuldigung) saudumme Kommentare und wenig konstruktive Hinweise.

    Naja, man muß schon zugeben dass es dort mehr User auf der Thema T-Roc sind und Umtausch lebendiger ist. Ja es gibt dort Störer von anderen Marken oder sonst aus welchen Interessen auch immer und ja so ein extra Forum nur für T-Rocer ist ja gemütlicher und ruhiger :m0019:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Naja, man muß schon zugeben dass es dort mehr User auf der Thema T-Roc sind und Umtausch lebendiger ist. Ja es gibt dort Störer von anderen Marken oder sonst aus welchen Interessen auch immer und ja so ein extra Forum nur für T-Rocer ist ja gemütlicher und ruhiger :m0019:

    genau das is auch der Grund warum ich hier hängen geblieben bin ;):thumbup:

  • Yep :) ... und inzwischen sind immerhin
    rund 4.000 Beiträge verfasst worden,
    eine Mischung aus Spaß und Ernst ;)


    Der T-Roc-Austausch läuft und der
    lustige Smalltalk kommt auch nicht zu kurz.


    (Für mich) perfekt (für Euch hoffentlich auch).


    VG Oli

  • Was mich ehrlich gesagt zunächst etwas verwirrt hat war die Domain hier im Vergleich zum anderen Forum. Das Design hier hat mich mehr angesprochen :thumbup: