Beiträge von Tioler

    Wie meinst du das?
    ich habe den 1.5 TSI DSG am 12.01.18 bestellt(Auftragsbestätigung) und bin erst in der KW 31 dran! Der Termin ist jetzt in den letzten 2 Monaten immer weiter nach hinten gerutscht. Der Freundliche meinte, es könne doch ein paar Wochen dazu kommen.... ;(?(

    Ich hab auch den 1.5 TSI mit DSG (siehe Signatur)


    hab ihn am 21.02.2018 bestellt und am 15.06.2018 bei meinem Händler in Österreich abholen können. (hab ca. 2 Wochen länger gewartet als ausgemacht)


    Grüsse
    aus Tirol

    Hallo


    es gibt 3 Fahrdaten


    1. Ab Start (der wird ca. nach 2 Stunden stillstand zurückgestellt)
    2. Langzeit
    3. Ab Tanken (der wird automatisch zurückgestellt wenn ich getank habe)


    ansonsten wie T-Rocker geschrieben hat


    Grüsse aus Innsbruck