Beiträge von applelover

    Habe heute Post von der Autostadt erhalten, Werksführung, Maritime Panorama Tour, Fahrzeugübergabe und Ritz Übernachtung ist alles bestätigt mit zeitlichem Ablauf, wirklich toller service. Nur noch 26 lange Tage. Aber es wird, zumindest schon mal eine schriftliche Bestätigung von der Autostadt. ;)

    Hallo,
    hier mal meine Daten:
    Bestellt am 08.03. voraussichtlicher Liefertertermin (bei Bestellung) Ende Juli
    1. Auftragsbestätigung am 12.03. erhalten voraussichtlicher Liefertertermin Ende Juli
    2. Auftragsbestätigung erhalten am 21.03 voraussichtlicher Liefertertermin 05 2018
    30.03 Anruf vom Autohaus voraussichtlicher Liefertermin 21KW
    30.04. Anruf vom Autohaus zwecks Termin Abholung Wolfsburg frühstmögliche freie Termin WOB 18.06. mit Autohaus 20.06. 09:45 WOB vereinbart
    03.05. schriftliche Bestätigung für Abholung WOB erhalten
    17.05 Anruf von Autohaus T Roc steht seit 15.05. in Emden
    Das Warten wird jetzt unendlich vorkommen da man weiß er ist schon in Reichweite, ich hoffe das Warten lohnt sich.