Beiträge von Manu2210

    Meine Bestellhistorie:


    27.02.2018 Bestellung aufgegeben
    01.03.2018 Auftragsbestätigung erhalten
    17.04.2018 Fahrzeugproduktion
    10.05.2018 Schiff-Stransport von Portugal nach Emden
    23.05.2018 Lkw-Transport von Emden nach Neuseedin
    25.05.2018 Lkw-Transport von Neuseedin zum Händler
    31.05.2018 Fahrzeugübergabe beim Händler


    Die Auslieferung meines T-ROC Styles war von Anfang an die 22. KW :thumbup:


    Lg eine begeisterte T-ROC Fahrerin

    Das Herzlich Willkommen habe ich gestern auch bekommen :thumbup: . Mein Auto ist auf dem Transportweg.
    Samstag geht's ins Autohaus zwecks Vollmacht für Zulassung und dann endlich Mitte nächster Woche ist der lang ersehnte Tag endlich da. 8o

    Hallo,
    Ich habe meinen T-Roc in der 9. Kw bestellt. Laut Händler soll er 22. Kw da sein. Am 10.05.18 ging er aufs Schiff.
    Kann mir jemand verraten, wie lange die Überführung mit Schiff dauert? Also wann er in Emden ist? Wenn ich richtig recherchiert habe, könnte er gestern Vormittag dort angekommen sein. :D
    Wie lange dauert dann im Schnitt die Verladung auf den Zug? Fahren die täglich? Mein T-Roc muss nach Seddin (bei Potsdam).
    Ich bin schon soooooo aufgeregt.
    LG Manu 8o