Beiträge von Christian

    Ich persönlich, finde gerade den komplett weißen T-Roc, in Verbindung mit silberner Reling, bedeutend bulliger und sportlicher.
    (Geschmackssache)

    dachreling hat er leider nicht. Das schöne ist aber, ich kann mir das ganz in Weiß erst mal in ruhe anschauen und dann entscheiden...

    Da ich mir meinen ja nicht selbst konfiguriert, sondern aus dem Vorlauf des Händlers bestellt habe, ist er (noch) nicht ganz so, wie ich gerne möchte. Er ist zb komplett weiß und nicht weiß/schwarz.
    Der Händler hat mir eine Folierung angeboten (macht er nicht selbst) die die Holme, den kompletten Dachteil, den Spoiler und die Spiegelkappen einschließt. Das ganze soll 350 Euro kosten (also weniger als die Lackierung ab Werk).
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Folierung von Fahrzeugen? Haltbarkeit, Waschanlagen (nur Textil versteht sich)?

    Ok. Als ich den ausgiebig Probe gefahren habe (und ich hatte ihn übers Wochenende), ist mir das in keinster Weise negativ aufgefallen. Immer wenn ich im Display die Anzeige zur Abschaltung gesehen habe, bin ich gerollt oder hab zumindest nicht bewusst „Gas gegeben“.
    Das Ansprechen zur Beschleunigung war immer ohne Verzögerung und gefühlt mehr als ausreichend. Ich hoffe, dies beweist sich auch später im Dauerbetrieb.

    Ich habe nach 2.0 TDI 140 PS nun den 1.0 Motor genommen und bin vollkommen zufrieden damit. Ich fahre lieber volle und immer 3 Zylinder als die meiste Zeit mit 2 :rolleyes:
    Ich sag nur folgendes dazu: versuch im Netzt irgendwo Probleme zu 1.0 Motor zu finden. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht und glaube nie dass 2 Zylinder unter allen Umständen und immer gut funktionieren.

    Ist die Zylinderabschaltung beim 1.5 nicht ausschließlich beim „Segeln“ aktiv? Sobald Leistung - wieviel auch immer - abgefordert wird, geschieht dies mit 4 Zylindern. Zumindest hat der Freundliche mir das so erklärt...