Beiträge von t-roc-deaf-Munich

    Danke t-Rocker, interessant es ist schon etwas kompliziert als Schalter... :-]
    Habe digitalem Kombis-Instrument, der keine Schalter hat.


    Ich habe ja Bedienungsanleitung. Ich habe nicht verstanden. Darum
    Ich dachte, dass Multifunktuinsanzeige alles zurücksetzen wird. Ich will nicht und darum bin unsicher...deswegen ich frage euch... VG T Roc deaf Munich

    Danke T-Rex und t-roc-fan
    Für gute Tipp..


    Verkäufer hat schon mich mal erklärt. Leider ich habe allein probiert.. es klappt leider nicht.. hm.. darum Film schon gesehen.. irgendwie habe ich falsch gemacht oder übersehen Grund: ich brauche visuelle praktisch mit Unterricht. Darum..
    Grund ich bin selbst gehörlos darum brauche mehre mal üben mit wer-kann-mich-Unterricht. Wer hat solche noch eine Idee?


    P.s.: frage: ich war heute Auto getankt, und wollte Trip auf null zurücksetzen. Ich suche und „Erklärung“ verschwunden und Buch gesucht hm.. nix gefunden. Hilfeee.... Kannst du mich Bild Schritt zu schritt beschreiben? Obwohl ich schon einmal gemacht, weiß nicht mehr.... meine Rote Faden ist verloren.


    Hm.. Danke nochmals.
    Viele Grüße
    T-roc-Deaf-Munich

    Hallo T-Roc-Fachleute-Experte,


    ich suche, wer kann mich unterrichten, über Parkassistent und auch mehrere Fragen (nicht allein Theorie sondern praktische Umsetzung üben).
    Idee praktische Kurs für z.b. 1 1/2 Stunden Training mit Parkassistent und evtl fragen.. wie Trainingsplatz ADAC oder ähnlich...


    In Raum München und Umland.


    ich würde mich freuen, wenn jemand kennt oder bereit mich unterrichten..


    Vielen Dank
    Viele Grüsse
    T-Roc Deaf-Munich