Beiträge von PoP

    In Österreich hat der "SPORT" auch keine roten Bremssättel und auch keinen schwarzen Dachhimmel.
    (oder bin ich da falsch informiert?)

    Stimmt, keine roten Bremssättel beim SPORT in Österreich, aber die Chromleisten auf der Tür.
    Deshalb hatte ich mal kurz Hoffnung für die Chromleisten bei meinem "Design", hab ihn aber mit dem "österreichischen SPORT" verwechselt (suchte nach den roten Bremssättel).


    So kann man sich täuschen.
    Aber ich freu mich trotzdem auf nächste Woche ^^:thumbup::thumbup:

    Also mein Österreich Modell hat die Leisten, und die damaligen Konfigurator-Fotos hatten auch die Leisten!


    Hab mein Modell jetzt nochmal Konfiguriert und da hat er laut Konfigurator-Fotos keine Leisten mehr!


    Ich glaube nicht das VW einfach mal so von Heut auf Morgen die Chrom-Leisten weg lässt, wenn dann passiert sowas ja mit einem Modellwechsel!

    Dann können wir nur hoffen. Danke @Eelijah für Info !
    In 2 Wochen wissen wir mehr...

    Danke für Info.


    Ich hab jetzt nochmal den Volkswagen Konfigurator in De und AT verglichen und festgestellt, in DE mit Chromleiste bei Tür und in AT leider nicht.
    Dafür gibts die Dachreling in AT serienmäßig bei Design (Style in DE).


    Schade trotzdem um die Chromleiste, sieht wirklich gut aus.

    Bei der Serienausstattung bei meinem T-Roc steht als letzter Punkt "Zierleisten blank".
    Was ist da gemeint ?


    Der Hintergrund sind eigentlich die unteren Zierleisten auf den Türen. In Österreich gibt es viele Bilder im www ohne diese Leisten. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die bei unserem Fahrzeug drauf sind oder nicht.


    Vielen Dank im Voraus für Antworten.