Beiträge von fbo70

    So, nach recht kurzer Verweilzeit hier im Wartesaal kann ich mich verabschieden. Habe gestern den Neuen übernommen. Alles gut … wie erwartet. Allerdings erscheint er mir etwas träger als mein Variant vorher mit 1.4 L / 150 PS. Wo es sonst im 3./4. Gang doch sehr zügig vorwärts ging, nimmt sich TR schon bissel Zeit. Aber vielleicht täuscht auch nur der Eindruck … ich quäle ihn ja auch als Frischling nicht.
    Na denn an alle noch Wartenden - ich wünsch' euch was ! Und an alle die nicht mehr im August dran sind - möge WLTP mit euch sein ! :thumbup:

    @fbo70
    Du Glücklicher ! Viel Spaß mit dem T- Roc er !

    Danke !
    Montag stell' ich meinen Variant beim Freundlichen ab und fahr' mit dem TR vom Hof .
    Bewährungsprobe dann ab Mitte September -> Urlaub. Es geht nach Italien (rund um Gardasee und dann nach Trieste).
    Mal sehen, ob wir den "gemütlichen" Golf vermissen ?( … ich glaub' aber nich ... :thumbup:

    Yippie-Ya-Yeah !
    Mein Freundlicher hat grad' angerufen … mein TR steht schon auf dem Hof … am kommenden Montag besprechen wir die Übergabe, machen den ganzen Papierkram. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Super im avisierten Zeitplan !!! Und noch vor dem 1.9. ! :thumbup:

    Hallo zusammen !
    Habe heute mein "Begrüßungs-Schreiben" mit der KomNr. bekommen. Das ganze in der WE-App aktiviert und -voilá- "Fahrzeug ist aus dem Transportweg" - LT KW32. Bestellt Mitte Mai. Na mal sehen wie realistisch das ist.