Beiträge von THO11

    Nein ich habe „nur“ den 1.0


    Danke für die Antwort @T-Rex


    Ich habe vorher einen Caddy gefahren und wir haben noch einen kleinen UP.
    Bei beiden habe ich beim Gaspedal sowas nicht gehabt :D

    Hi,


    hab mal ne kurze Zwischenfrage


    Wenn ihr Vollgas gebt habt ihr beim Gaspedal zum Schluss auch so ein klacken.


    Also beim durchdrücken des Gaspedal ist am Ende bei mir so ein kleiner wiedererstand und dann geht’s nochmal 1-2 cm nach unten mit einem spürbaren Klacken.

    Hi,


    erstmal Frohe Ostern.


    Hab noch mal ne frage zu WE.


    Ich habe mein Auto unteranderem mit App Connect bestellt - bei WE steht jetzt dort Mirrorlink.
    Hab mal ein bisschen gegoogelt und wird irgendwie nicht schlau daraus ?(


    Was App Connect kann weiß ich natürlich und hab mich auch damit befasst ( deshalb auch bestellt :D ) - aber ist Mirrorlink jetzt eine Funktion in App Connect oder eine eigenständige Verbindungsmethode?
    Wenn ja warum steht dies dann bei WE unter Mirrorlink?


    Hoffe meine Frage ist verständlich, vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch :P

    Hi,


    erstmal Frohe Ostern.


    Hab noch mal ne frage zu WE.


    Ich habe mein Auto unteranderem mit App Connect bestellt - bei WE steht jetzt dort Mirrorlink.
    Hab mal ein bisschen gegoogelt und wird irgendwie nicht schlau daraus ?(


    Was App Connect kann weiß ich natürlich und hab mich auch damit befasst ( deshalb auch bestellt :D ) - aber ist Mirrorlink jetzt eine Funktion in App Connect oder eine eigenständige Verbindungsmethode?
    Wenn ja warum steht dies dann bei WE unter Mirrorlink?


    Hoffe meine Frage ist verständlich, vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch :P

    Das Discovery Media hab ich nicht, habe das Compsitions Media. Vom Händler bekomme ich den neuen Data Plug für PKW’s, den es glaub ich erst ab Ende Mai geben wird. Bis jetzt gab es das ja eigentlich nur für Nutzfahrzeuge.
    Mit den Fotos in WE ist eigentlich sehr schade, aber am 3.04. kann ich ihn endlich abholen und dann kann ich genug Fotos machen :thumbup:

    Hab gestern meine Fin erhalten vom Händler.
    Konnte mich dann auch endlich bei WE anmelden. Mir wird alles auf Deutsch angezeigt bei der Ausstattung, nur hab ich kein Bild(er) die mir angezeigt werden vom Auto ?(
    Ist das normal ??

    Mein Termin für die Abholung stand seid 5 Wochen fest ( 3.04. ). Leider hatte ich aus der Autostadt keinen Anruf erhalten, so das ich gestern eine E-Mail verfasst habe.
    Heute dann der Anruf.... und was sagt die Dame mir:


    „ Werkstour - Autotürme usw. leider alles ausgebucht“ 8|8|8|


    Hab mich dann natürlich sehr enttäuscht gezeigt und die Dame hatte bemühte sich sehr mich zufrieden zu stellen. Sollte mit Familie im Ritz übernachten ( Upgrade für 170 € ) um am zweiten Tag alles zu gucken.
    Hatte dann gesagt das meine Frau nicht da ist und ich mich melde, da ich es gerne mit ihr besprechen möchte.
    20 min später rief mich die Dame dann überraschenderweise zurück und hatte alles für mich klar gemacht, was mir wichtig war.


    Werkstour und Autotürme ( leider ging nur eine Fahrt 3 und eine Fahrt 1 Person )
    Und Erlebnisstour, alles am 3.04.


    Fazit: Meldet euch am besten sofort dort, wenn ihr euren Abholtermin bekommt.


    Ich glaube das ich sehr viel Glück gehabt habe, da ich eine sehr gute Mitarbeiterin erwischt habe :thumbup: