Beiträge von lappes

    Sorry, aber du hast den Verbrauch ab Start eingeblendet. ;)

    Ist mir schon klar :thumbup:
    War ja auch sinn der Sache , ging ja um den Verbrauch während der Fahrt .
    Das Mann auch mit weniger Sprit auskommt .
    Hätte das vieleicht anders schreiben sollen .

    Moin zusammen,
    Mal eine kurze Info zum Verbrauch
    Aufgenommen von meinem :) Beifahrer 96DD29C7-94F5-4382-8CDC-9BA0CEC6EC5F.jpegnatürlich


    Also es geht auch mit einem größeren Motor ,mit etwas weniger Sprit auszukommen und ich bin da nicht mit 20 km durch die Gegend 8) gefahren
    Lg Lappes

    Moin ,
    Also mit meinem iPhone 6S geht alles problemlos ist ne tolle Sache auch damit zu navigieren geht optimal,WhatsApp geht mit Siri auch super, die liest dir deine Nachrichten auch vor .
    Also alles ok :thumbup:

    Moin Moin ,
    Also ich hatte vorher einen 140 ps 2.0 diesel Verbrauch ca. 5 bis 6 Liter je nach Fahrweise auch mal mehr .
    Und jetzt 190 Spaß 2.0 TSI Verbrauch 7 bis 8,5 .
    Und was soll ich sagen ja es ist mehr was Mann an Benzin brauch aber wer ein Auto nur in der Stadt fährt dem langt sicher ein paar PS weniger aber ich möchte nicht auf die power beim Überholen verzichten wegen 1 bis zwei Liter Sprit,denn bei mir auf den Landstraßen sind viele LKWs unterwegs und viele Städter ( die sich das Land und die Kühe anschauen ) , da kannste nicht vorbeischleichen denn auf der Gegenseite ist es ja genauso voll und da ein wenig mehr PS unter der Haube ist nicht schlecht .
    Aber das ist meine Meinung und jeder sieht es etwas anders ,und das ist auch gut so sonst gäbe es ja für alle nur einen Motor in diesem Sinne allzeit gute Fahrt für euch egal mit welchem Motor ihr auf die Straße geht ,Hauptsache mit einem T–ROC ;)
    LG Thomas

    Moin Moin aus Hessen , :)
    Also ich hatte ja schon das Vergnügen meinen T–ROC in der Autostadt abzuholen,und was soll ich sagen es war ein langer Tag.
    Aber ein aufregendes und schönes Erlebnis :thumbup:
    Hatten um 15.00 Uhr Termin zur Autoübergabe ,hat sich dann verschoben auf 17.30 Uhr da die Winterreifen am abhol Tag erst angeliefert wurden und dann noch drauf mussten . Bekamen aber als Entschuldigung noch ein einkaufsgutschen über 50 €
    Und machten uns dann einen schönen Tag dort vor Ort .
    Allein die alten Modelle von den verschiedensten Automarken ist die Reise dort hin wert . Mann kann sehr gut essen und die Außenanlagen ist immer ein Spaziergang wert.
    Und der Höhepunkt natürlich das aufleuchten deines Namens auf der Anzeigetafel das du jetzt dran bist dein Auto abzuholen 8o .
    Die Übergabe ist auch was besonders, die Treppe runterzugehen und dein Auto zum erstens Mal in live zusehen ist schon { GEIL} .
    Bekommst eine sehr gute Einweisung was dein Auto alles so kann und ein schönes Bild von deinem Auto bei der Übergabe .
    Fazit ich würde es immerwieder so machen aber das nächste mal mit Übernachtung,
    Denn der Tag war schon ganz schön lange , morgens um 5.50 Uhr mit dem Zug los und 23.00 Uhr mit dem neuen Auto zu Hause .
    Lg Thomas :thumbup:

    Moin zusammen ,
    Was verwendet ihr für die Kunststoffe Pflege außen und innen an euerem Auto .
    Da der T– Roc ja ein paar hat und ich die auch gut pflegen möchte,wäre ich dankbar für gute Vorschläge.
    Danke im Voraus
    :):thumbup: