Beiträge von mastermhl

    Wenn App-Connect drahtlos funktionieren sollte, dann macht eine QI Ladestation auch für mich Sinn. Der Preis für die Telefonschnittstelle "Comfort" ist wirklich eine Frechheit.


    Weiß einer zufällig ob für eine Realisierung für ein drahtloses Carplay oder Android Auto zusätzliche Hardware benötigt wird oder ob es irgendwann auch per Update freischaltbar wäre.


    Nach meinen Kenntnisstand unterstützt dies nur BMW :/

    So ich habe nun auch endlich bestellt.


    T-Roc 1.6 TDI Style mit folgender Sonderausstattung:


    Mittelarmlehne vorn
    Fahrerassistenzpaket "Plus"
    Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
    Multifunktionslenkrad in Leder
    Sitzkomfort-Paket
    Winterpaket
    "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
    Radio "Composition Media"
    Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
    Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
    App-Connect und "Volkswagen Media Control"
    Dachreling schwarz
    Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
    2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
    Fernlichtregulierung "Light Assist"
    Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
    Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht


    Freue mich schon auf das Auto :D Mein erster Neuwagen :thumbup:

    Also ich habe heute ein Angebot mit 13,5% Rabatt + 2975€ Sommerprämie angenommen und bin sehr zufrieden. Werde gleich meine Konfiguration in dem anderen Thread posten :)

    Moin zusammen,


    da ich gerade dabei bin mir Angebote für den T-Roc einzuholen, bin ich auf folgende Sommerprämie aufmerksam geworden.


    Diese gilt jedoch nur wenn der Wagen einfarbig gewählt wird.


    Betroffen sind die Motorisierungen 1.0 TSI und der 1.6 TDI.


    Vielleicht ist das für den einen oder anderen Interessant.


    Hier in der Liste ist die Höhe der Prämie zu entnehmen.


    vw_prämie.JPG


    Ich selbst habe jetzt ein Angebot über die Plattform carwow erhalten. Dort war aber nur die Prämie in Höhe von 1785€ enthalten und das bei dem 1.6 TDI. Da muss ich doch nochmal nachhacken ob nicht die volle Prämie möglich ist ;)