Beiträge von TwingsBins

    Guten Morgen zusammen.


    Habe Anfang Januar einen T-Roc als Neuwagen abgeholt und habe exakt dasselbe Problem wie hier geschildert.
    Warum bietet VW weiterhin diese Kombination mit dem Beats Soundsystem an wenn VW bereits seit 2017 das Problem bekannt ist?
    Als Käufer wird man auch nicht auf ein Mangel hingewiesen. Für mich ist das arglistige Täuschung seitens VW. Der Händler
    kann da schließlich nichts für, außer dass er den Käufer hätte darauf hinweisen können.


    Manche warten hier wie ich gelesen habe schon seit mehreren Jahren auf eine Lösung. Demnach wird wohl seitens VW nichts mehr kommen.
    Was habt ihr unternommen bis hierhin? Ich habe lediglich den Händler und VW kontaktiert. Die Rückmeldung entsprich schon fast einer standart Copy & Paste Antwort.
    Das die sich noch keine Sammelklage eingeholt haben, ist fragwürdig.