Beiträge von BreisgauBrasilianer

    Das Ergebnis sieht auf jeden Fall gut aus!


    Hab nur immer etwas Angst, dass es da (trotz aller Zusicherungen) irgendwelche Spannungsprobleme o.ä. gibt, die dann anderweitige Fehler auslösen...wenn es allerdings zu keinen derartigen Problemen kommen sollte, ist das auf jeden Fall eine Verbesserung.

    Ich kann mich Tirex leider nicht anschließen...ich würde zwar alles wieder bestellen, aber vielleicht noch die ein oder andere Option (AID, LED) mehr ankreuzen ;) Aber dafür hat das Budget leider nicht mehr gereicht...


    Mein einziger Kritikpunkt war am Anfang das Beats-System. Prinzipiell ist es auch jetzt noch nicht perfekt. Mit den richtigen Einstellungen macht es seine Sache aber gut. Konnte vorgestern sogar einem begeisterten Mercedes-Fahrer imponieren.



    Da sich über diesen Thread vllt auch verschiedene Personen informieren, nehme ich auch noch kurz Bezug zu meinen Vorrednern. Damit möchte ich deren Post nicht schlechtreden, sondern nur meine Erfahrung teilen:


    ACC = Für mich das Top-Feature. Erhöht den Komfort beim Fahren in 99% der Fahrzeit ungemein. Natürlich ist die Kritik von t-roc-fan nicht von der Hand zu weisen. Hinter abbiegenden Fahrzeugen bremst der Roc häufig unverhältnismäßig lange, aber hier kann man einfach das Gaspedal drücken und der T-Roc beschleunigt wieder (das mit den Fahrradfahrern hatte ich bisher noch nicht). Wegen dieser Kleinigkeit gleich die ganze Funktion zu hinterfragen, halte ich für übertrieben ;) Auf Landstraßen und Autobahnen ist das Ding nämlich Gold wert.



    DAB = Natürlich macht es ohne Empfang keinen Spaß ;) Ich hatte dieses Problem aber auch noch nicht und der Klang ist deutlich besser als beim herkömmlichen FM-Signal. Hast di mit deinem alten Radio eine besseres Empfangssignal gehabt?


    Navi = Hat mir bisher auch weder im In- noch im Ausland Probleme gemacht.

    Ich habe den Fader in der Fahrzeugmitte....sollte also normalerweise kein Problem geben. Werde es aber nochmal kontrollieren. Dankeschön :)

    Interessant ist ob die in Werkstatt dies mit diversen anderen Geräten und Netzten ausprobiert haben.Und oder umgekehrt, dein Smartphone mit anderem Auto. Ich hab wirklich nur ganz einfaches Smartphone und da geht es absolut und ganz gut. :!:


    Für mich ist das nicht wirklich interessant. Da mein Handy bisher kein Probleme macht und ich mir jetzt kein neues anschaffen möchte ;) Da es sonst keinerlei Probleme macht, gehe ich nicht davon aus, dass es am Handy liegt. :huh: