Beiträge von T-Roc-Ikke

    Er ist da !!! :m0044:


    Abholung in der Autostadt klappte prima. Wetter heute war jetzt nicht einladend, aber wen interessiert´s, wenn man sein Auto in Empfnag nehmen kann.


    Erster Eindruck ist seeehr positiv. Man muss sich erst einmal an die ganzen Assistentssysteme gewöhnen müssen - das wird aber schon schnell klappen.


    Endlich wieder einen fahrbaren Untersatz unter dem Allerwertesten..... :m0022:

    Termin der Auslieferung ist vorverlegt worden.
    Mein Händler hat mich heute angerufen um zu fragen, ob eine Abholung vor dem 04.04.18 möglich wäre. NATÜRLICH :D:D:D
    Es wurde dann der Termin 22.03.18 um 09:15 terminiert.
    "Juhu"
    Die Besichtigungstouren werden dann im Nachgang der Übergabe noch vorgenommen.


    Endlich hat das Warten ein Ende

    Da schließe ich meinem Vorredner Klaus Bille an.
    Vernunft war das Zauberwort zu dieser Entscheidung. Auch ich fuhr einen Tiguan (Jg 2013) und wahr sehr zufrieden mit meinem Dritten "Hochsitzer". Ich begann die Ära mit einem Sharan und ging dann in einen Touran über. Alles tolle Familienautos von VW. Die Vorzüge eines "Hochsitzers" habe ich zu schätzen gelernt.
    Jetzt (2017) stand zur Diskussion, ob es ein Tiguan (neu) oder eine Golf Sportsvan sein sollte. VW hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Modelle für meine Bedürfnisse am Markt platziert. Das Raumangebot des Tiguan benötigte ich nicht mehr, auch preislich hätte ich ihn so nicht haben wollen. Und zur IAA habe ich die Chance genutzt u´m mir das Modell T-Roc anzusehen, da ich für einen Sportsvan noch nicht bereit war. Und was soll ich sagen. PASST !!!
    Wenn ich jetzt nach Ostern endlich mit meinem Wunschauto cruisen kann, werde ich wieder ein glücklicher Mensch sein.

    Kurzes Update zu meinem Fahrzeug
    Bestelldatum: 18.12.17
    Erster Auslieferungstermin: 6. KW
    Überarbeiteter Auslieferungstermin: 10. KW
    Jetzt: 14. KW !!



    Fahrzeug wurde in der 7. KW produziert, steht aktuell noch in Portugal und wartet auf "Gutes Wetter" oder "genug Wasser unter dem Kiel" oder was weiß ich denn.
    Wird in der 11. KW in Wolfsburg erwartet.
    Wegen Ostern (und der neuen Trainersuche) ist die frühestmögliche Abholung zum 04.04.18 terminiert worden.


    Das :m0001: hat dann hoffentlich ein Ende : m0014:

    Dein Warten hat ein Ende :D


    Ich mutiere hier langsam zum ELCH. Warte noch immer auf eine telefonische Bestätigung des veränderten Liefertermins von meinem Autohaus. Diese war von der 7. KW in die 10. KW abgewandelt worden.
    Ist schon erstaunlich, wie ungedulig man als Erwachsener werden kann :m0033: