Er ist da! VW T-Roc Sport 4Motion 2.0 TSI 190 PS - der Wahnsinn.

  • Der Antrieb ist der Wahnsinn, das DSG schaltet in einer Perfektion, das es einem einen Diener abverlangt. Das Fahrgefühl, die Straßenlage, der gefühlt wichtige Fahrbahnkontakt ist phänomenal.

    Sehe ich genau so :thumbup:
    Er beschleunigt ordendlich durch und das Fahrgefühl ist speziell bei Auf- und Abfahren von Autobahn und Bundesstraße echt klasse.

  • ....
    Die Verbrauchswerte sind so toll das ich kaum glaube...

    Ich war selbst überrascht. OK, der Wert heute Morgen in die Firma entsteht, weil ich morgens quasi die Hälfte der Strecke Berg ab fahre :D
    Heute nachdem ich Nachmittags nach Hause kam, waren wir noch etwas Einkaufen und dergleichen. Also wieder runter vom Berg und wieder rauf. Der Verbrauch liegt bei alle dem, momentan, bei 7,8 Liter.
    Wobei ich sagen muss, ich fahre zwar noch nicht sportlich, aber dennoch (sehr) zügig..

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Auch 7,8 ist gut. Ich habe änliche Strecke zu Arbeit und mit Q2 150 PS in etwa gleichen Wert. Dabei ist deiner Allrad und nach Einfahren wird noch senken.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hier mal zwei Bilder

  • Allzeit gute Fahrt, eine gewisse Begeisterung kannst du nicht verheimlichen. :D

    Das hast vollkommen richtig erkannt. Was hat mich verraten? :D


    Ich bin noch am verarbeiten. Der T-Roc ist wahrlich gelungen. Ich bin in den letzten Jahren viele unterschiedliche Fahrzeuge gefahren. Ich kann mit Sicherheit sagen, etwas vergleichbares findet man kaum.
    Der Golf R mal ausgenommen, der spielt aber in einer anderen Fahrzeug Klasse.


    In diesem Segment kommt man am T-Roc einfach nicht vorbei. Es sei denn, man lehnt Produkte aus dem Hause Volkswagen kategorisch ab.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Irgendwie habe ich noch keine Farbe gesehen, in der der T-Roc nicht gut aussieht. Das kenne ich so von anderen Modellen auch nicht.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----