1,5 TSI bei Verivox noch nicht gelistet (Versicherungsvergleich)

  • Wollte mich schon mal schlau machen, was versicherungsmäßig so auf mich zu kommt, evtl. will ich auch beim Neuen die Versicherung wechseln.


    Beim Eingeben der Daten im Verivox Vergleichsportal musste ich dann feststellen, dass man den 1,5 TSI noch gar nicht auswählen kann. Hab das dann gleich mal per Online-Chat gemeldet, die kümmern sich drum und melden sich dann.


    Bei check24 geht's, allerdings werden da nur 7 verschiedene Anbieter angezeigt.


    Das sind so die Nachteile, wenn man ein neu erschienenes Auto bekommt.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Frage doch mal bei deinem Händler nach und lass dir ein Angebot von der Volkswagen Versicherung machen.
    Erfahrungsgemäß sind die gar nicht so schlecht.
    Vorteil hier (den Beitrag mal außen vor), im Schadensfall wird alles Hausintern geregelt.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Frage doch mal bei deinem Händler nach und lass dir ein Angebot von der Volkswagen Versicherung machen.
    Erfahrungsgemäß sind die gar nicht so schlecht.

    Danke für den Tipp. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Hab das gerade mal online durchgerechnet und da lagen die sogar günstiger als die derzeit günstigste Versicherung bei check24. Werde aber nochmal direkt beim örtlichen Freundlichen anfragen.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Für den 1,5 TSI:
    HSN: 0603
    TSN: CED


    Stehen alle im angepinnten Artikel.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • 433 € pa.? Oder Halbjahr?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • 433 ist doch OK.
    Kommt drauf an, was alles inkludiert ist.
    Ich komme beim 2.0 TSI 4Motion, 25 tsd km, Tierunfall (nicht nur Wild sondern alle Tiere) Marderschutz inklusive Folgeschäden, freie Werkstattwahl, 3 PERSONEN auf 153€ 1/4 jährlich

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12