Wunsch - Kennzeichenreservierung Online

  • P.S.: ich mag auch keine VW-Busse aller Art.

    Jetzt hast du es mir gegeben. Das finde ich unfair und bin zutiefst beleidigt. :m0008:
    Die Netiquette erlaubt mir fast keine weiteren Ausführungen zu deiner Art und Weise, allerdings wird das Bild allein aus deinen verschiedenen Aussagen in diesem Forum sehr klar.
    Du neigst schnell zu persönlichen Bewertungen und kannst nicht einfach schreiben, wenn du anderer Meinung bist. Lerne mal Internet! :thumbup:

  • Jetzt hast du es mir gegeben. Das finde ich unfair und bin zutiefst beleidigt. :m0008: Die Netiquette erlaubt mir fast keine weiteren Ausführungen zu deiner Art und Weise, allerdings wird das Bild allein aus deinen verschiedenen Aussagen in diesem Forum sehr klar.
    Du neigst schnell zu persönlichen Bewertungen und kannst nicht einfach schreiben, wenn du anderer Meinung bist. Lerne mal Internet! :thumbup:

    Ok, Du bist der Forengott, aber ich bete Dich nicht an. Deine Psychoanalyse kannst Du Dir dahinpacken wo es immer dunkel ist. Ich war schon im Internet als Du noch in den Pampers warst. Lass mich endlich in Ruhe!

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • :m0037:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • :m0043: alles im grünen Bereich bei dir T-Nox?


    Bleib doch bitte gelassen. Mir scheint du willst provozieren.
    Und du bist nichtmal am T-Roc kauf interessiert, so scheint es. :m0001:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wer sein Kennzeichen schon reserviert hat kann übrigens die Lebenshilfe unterstützen und sein Kennzeichen dort günstig bestellen. Habe ich gerade gemacht :thumbup: . Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.


    Sucht mal nach kennzeichenprofis.de oder Lebenshilfe Schwabach Roth.

  • alles im grünen Bereich bei dir T-Nox?


    Bleib doch bitte gelassen. Mir scheint du willst provozieren.
    Und du bist nichtmal am T-Roc kauf interessiert, so scheint es.

    1. mal, ich habe damit nicht angefangen, aber ich lasse mir auch nicht jede Frechheit gefallen
    2. ich habe es nicht nötig jemanden zu provozieren der mir jedes Wort im Mund rumdreht.
    3. Ich brauche keinen T-Roc kaufen, das hat meine Freundin längst erledigt - ist es verboten hier was zu schreiben, wenn man nur Beifahrer sein wird?


    4. das einzige was hier scheint ist die Wintersonne und das ist auch gut so.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • 1. mal, ich habe damit nicht angefangen, aber ich lasse mir auch nicht jede Frechheit gefallen2. ich habe es nicht nötig jemanden zu provozieren der mir jedes Wort im Mund rumdreht.
    3. Ich brauche keinen T-Roc kaufen, das hat meine Freundin längst erledigt - ist es verboten hier was zu schreiben, wenn man nur Beifahrer sein wird?


    4. das einzige was hier scheint ist die Wintersonne und das ist auch gut so.


    1. Objektiv betrachtet hat jeder seinen Teil dazu beigetragen und es war ja auch nicht wild. Nur sollte das Ganze nicht noch weiter vertieft werden ;) Deswegen wollten wir wieder aufs ursprüngliche Thema zurückkommen! Also alles easy" 8)
    2. siehe 1
    3. Ich gebe dir recht, dass Jeder im Forum mitreden darf (selbst wenn er nicht dirket ein Kaufinteresse hat)! Und wenn deine Freundin einen T-Roc bestellt hat, dann sowieso! Es sollen nur prinzipiell andere Meinungen und Geschmäcker respektiert und nicht bewertet werden (das meine ich allgemein und nicht auf dich bezogen)
    4. Das ist die Hauptsache :P

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

    Einmal editiert, zuletzt von BreisgauBrasilianer ()

  • T-Nox.
    Was mir sauer aufstieß, war (und damit hast Du den Anfang gemacht) Deine unangepasste Wortwahl.
    Man unterstellt niemanden, der Tatsachen berichtet "Unsinn" zu verbreiten.
    Wenn Du nun noch an Deiner Ausdrucksform arbeitest, bzw. die Meinung (Geschmack /Ansichten) der anderen akzeptieren könntest, dann belassen wir es hiermit.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12