Volkswagen T-Roc R-Line VW Sportpaket

  • Es gibt tatsächlich R-line Plaketten für Kotflügel und Grill.
    Es gibt auch welche mit der Aufschrift "4Motion"
    Kannst mal bei Amazon schauen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • R-Line ist schon der Hammer, eigentlich wollte ich warten und dann zuschlagen...aber... abgesehen von den Schriftzügen und der Lackierung der unteren Kunststoffteile sehe ich kaum unterschiede zum Sport. Ich habe alles drinne, was der R-Line auch erhältlich sein wird.. Abgesehen von den Sitzen (wobei ich gelesen habe, dass es die gleichen Sitze wie im Sport sind, nur anderer Bezug)
    Was mich persönlich stört, ist dass es nur die Optik ist, die dann auch noch recht teuer ist und auf das, was es ankommt nicht angeboten wird........310 PS-Motor

  • Der R Motor wäre der Hammer. Glaube mir, der lässt Freudentränen fließen.
    Aber der 190 PS Benziner macht auch richtig Spaß. Ich freue mich...

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • @tirex
    Wegen der abgedunkelten LED - Schlussleuchten schau mal bei


    shop.ahw-shop.de


    Original 556,50 €
    :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • ...mich persönlich stört, ist dass es nur die Optik ist, die dann auch noch recht teuer ist und auf das, was es ankommt nicht angeboten wird........310 PS-Motor

    Das ist doch gerade der Punkt, weswegen es diese R-Line-Pakete gibt. Weil eben viele etwas "mehr" oder halt "andere" Optik wollen. Ohne fetten Antrieb. Der ja deutlich mehr kosten wird.

  • Ich verbinde "R-Line" nicht zwangsläufig mit viel PS. Ich mag die Optik wobei eine ausreichende Motorisierung genügt.


    Aber dafür gibt es zum Glück vetsch. Möglichkeiten zur Individualität.


    So ist für jeden etwas passendes dabei.

  • Danke Dir!
    Hab nun sofort neue "Bekleidung" auf mein Konfig ausprobiert, im Style geht ja nur Exterior, etwa 1000 Euro würde in meinem Fall mehr kosten aber wirklich radikal hat es die Optik nicht verändert.
    Also bleibe wohl dabei wie bestellt. Im Sport dagegen kann man beides wählen, die Sitze und Lenkrad gefallen mir richtig gut, kann man für nächstes mal vormerken :m0007:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: