Sportfahrwerk & Progressivlenkung

  • Leider bei mir etwas zu spät <X Ich müsste ja wieder erst Probefahrt machen wegen Fahrwerk...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Leider bei mir etwas zu spät <X Ich müsste ja wieder erst Probefahrt machen wegen Fahrwerk...


    Zu spät im allgemeinen für eine Nachbestellen?
    Oder liegt es nur an der fehlenden Zeit für die Probefahrt?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ist mir gerade zu kompliziert, von einer Seite geht wohl die Tage mein in Produktion von anderer zu testen ob mir alles passt dauert. Nur Progressivlenkung würde sofort nehmen da schon hatte. Bei Sportfahrwerk habe ich Bedenken. Wegen Panoramadach muss ich tiefer sitzen und da spielt jeder mm eine Rolle, das würde Bedeuten Probefahrt mit Panoramadach und Sportfahrwerk. Ohne Panoramadach würde beides sofort nehmen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Woouw, das muss ich erst mal verdauen.
    : m0014:


    Ich würde es so machen.. BESTELLUNG BITTE!!!
    ;)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12