VW T-Roc in freier Wildbahn

  • N'Abend @


    Ich war eine Woche in Brixen, Südtirol


    Auf demn Rückweg habe ich immerhin 2 (zwei) frei gelassene T-Roc gesehen.


    Einem im Raum Hockenheim, den anderen im Raum Frankfurt.


    Viele Autotransporter hab ich gesehen; keinen einzigen mit T-Rocs drauf.




    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"

  • Wir sind gerade in Slowenien (Steiermark)
    Habe auf dem Weg hierher und die ganze Woche über, keinen einzigen T-Roc gesehen... :|
    Warten wir alle auf ein Phantom?
    .... Nein... Ich glaube ich dreh vor lauter Aufregung und Ungeduld schon langsam durch :m0032:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Jepp, Jawollja....
    Heute auf der Rückfahrt zwei T-Roc gesehen. Einer in Slowenien vor herrlicher Alpenkulisse. Blauer Himmel, Sonne scheint, wir fahren auf der Autobahn. Vor uns eine weiße, traumhaft schöne Alpenkulisse... und plötzlich, ich denk ich träume... Ein weißer T-Roc.... Bin schier ausgerastet. Sind dann neben ihn gefahren (Autobahn), habe Tempo angeglichen und dann... DAUMEN HOCH!!!!! :thumbup::m0006:
    Der Fahrer (Fahrzeug hatte slowenisches Kennzeichen KR für Krajn)
    schaute kurz, fing stolz an zu lachen und erwiderte den Daumen. Herrlich.
    Der zweite war auch auf der Autobahn, kurz vor München. Grau Metallic, und auch das 4Motion Emblem hinten dran.
    Es ist cool zu sehen, wie der T-Roc auf der Bahn rüber kommt. Von hinten, aus ca 100m Entfernung sieht er verdammt groß aus. Richtig bullig.
    Stark.
    Jetzt bin ich noch hippeliger geworden. :thumbup:


    .... so, muss mich erst mal wieder beruhigen :m0009::m0015:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Jedes mal wenn die Frage auftaucht, ob schon wer einen T-Roc in freier Wildbahn gesehen hat, muss ich automatisch an meine Kindheit denken, nämlich an Heinz Sielmann.


    Wochenlang hatte er sich mit seinem Team in die Walachai im Gebüsch eingenistet um das noch nie gesehene Tierchen zun filmen.

  • Stimmt, mit der Zeit kommen immer mehr auf die Straßen, und so wie es aussieht, werden es nicht gerade wenige sein.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hab sogar zwei davon gesehen, aber es waren Vorführwagen eines Autohaus auf dem Rückweg zum Händler, zählt das auch?

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • So.. Sind heute unterwegs. Schöne Ausfahrt /Ausflug. Dann in der Nähe von Backnang (Königreich Württemberg) kam er uns entgegen... Ein blauer T-Roc mit weißen Dach... Und es war kein Testauto (keine Werbeaufkleber zu sehen gewesen)
    Traumhaft schön...

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12