VW T-Roc in freier Wildbahn

  • ja, ja...wie schon mal erwähnt. Erinnert mich alles an Heinz Sielmann.



    ...Monate lang lagen wir auf der Lauer. Es ist ein seltener Anblick, den die Menschheit bisher hatte, dieses seltene und scheue Tierchen auf seinen Streifzügen zu erleben.
    Es scheint aber an den steigenden Temperaturen zu liegen, dass sich das Tirockchen nun aus seinem geschützten Versteck wagt.

  • Absolut Richtig. Der T-Roc ist hier der Star.
    Von mir 10 X "Gefällt mir"

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich habe hier ebenfalls durch gewischt.


    @Urano
    Ich bin zu 100% Deiner Meinung, habe aber auch Dein Posting entfernt, damit wir uns mit dem Wesentlichen beschäftigen und nicht einer eher unwichtigen Nebensache ;) Ich hoffe auf Dein Verständnis und das der anderen User.


    Teil-Zitat aus @Uranos Post:


    Zitat

    Hier geht es um unser Aller neues Wunschauto, den T-Roc. Egal in welcher Ausstattung und Farbe, ist eh alles Geschmacksache.


    Dem muss Nichts hinzugefügt werden! Danke dafür.


    Habt Spaß im Forum. Viele Grüße


    Oli (&Markus)

  • Einen Vorführwagen hab ich auch schon (ein einziges Mal) gesehen, ansonsten aber noch keinen. Und ich achte sehr darauf. Bin auch jeden Nachmittag paar Stunden mit dem Fahrrad als "Drogenkurier" für ne Apotheke in der Stadt unterwegs und achte da auf jedes Auto, was an mir vorbei fährt - alles mögliche, aber kein T-Roc. Müssen doch auch hier schon welche laufen ... ?(

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hallo Leute,


    jetzt werde ich sicher öfter einen sehen,
    im Nachbarort ist ein T-Roc eingezogen...


    ...Ich hab den Besitzer gestern mal angesprochen, er am gerade von der Arbeit, als ich längs fuhr, er war ganz begeistert, hat den Wagen auch gerade bekommen...


    Zwei Monate dauert es bei uns noch...


    Und bei Mike stehen dann sicher schon zwei vor der Tür :thumbup:


    Grüße Sisko

  • Ich hatte mit meinem ja eigentlich noch vor Ostern gerechnet.
    Ist aber leider nichts mehr geworden.
    Hab heute morgen mit meinem Verkäufer telefoniert, der erwartet 11 Fahrzeuge von Norwegen.
    8 davon stehen in irgend einem Verteilerzentrum in Deutschland.
    Ich hoffe, dass meiner dabei ist und er nächste Woche bei meinem Händler eintrifft.
    Aber die kommende Woche ist wieder kurz, da ja am Montag Feiertag ist.
    Jetzt müssen wir über Ostern eben mit dem "Kleinen" vorlieb nehmen :)

  • ...
    Jetzt müssen wir über Ostern eben mit dem "Kleinen" vorlieb nehmen :)


    Das ist schon deutlich mehr T-Roc als die anderen Wartenden haben, Frohe Ostern! ;)

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket