Haptische Wertigkeit Softtouch-Oberflächen - Spiegelungen - geblendet durch Interieur VW T-Roc - Abhilfe durch Dekorwahl

  • Hallo,
    gibt es ein solches Dekor wirklich?
    Hab ich gar nicht gesehen, ich bin noch ziemlich "old school", ein gut gemachtes Holz-Design hätte mir sicher gut gefallen...


    Grüße Sisko

    das ist der Name der Farbe, es ist definitiv KEIN Holzdekor (zum Glück). Ich dachte die Leute hier im Forum kennen wenigstens das T-Roc Farbprospekt.
    https://www.volkswagen.de/cont…iginal./t-roc_katalog.pdf

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Dazu gibt es ja Gott sei Dank dich "NOx" um uns unwissenden zu helfen :m0001:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hallo Leute,


    danke Euch, ja das "black oak" innen Design aus den Styl-Varianten haben wir ja bestellt...


    ...kannte ich also schon...


    ich hatte den Post von T-Nox falsch interpretiert, dass es doch Einleger aus echtem Holz gibt und mir dieses entgangen wäre...


    ...Genau á la Bentley da wäre ich dabei... :thumbup:



    Grüße Sisko

  • Wo steht denn welches Interieur ich bestellt habe. Ich hab da gar nicht drauf geachtet

    Wenn auf deiner Bestellung nichts extra vermerkt ist, dann hast du das, was im Konfigurator als Standart angegeben ist.
    In dem Fall einfach mal dort nachschauen :m0004:


    Mit etwas Glück (für uns :m0039: ), hast du den Look "Ponderosa" geordert...
    :m0008:
    Sorry, mir hauts grad die 10er Nuss aus em Rätschakaschda" :m0008:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Steht im Konfigurator unter "Austattungen" --> "Dekoreinlagen"


    Wenn du bei der Bestellung nicht darauf geachtet hast, dann bekommst du standardmäßig "Dekoreinlagen "Black Oak Brown matt" für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türverkleidungen vorn"


    Uuups T-Rex war schneller. :)

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich glaube allerdings auch das das innendekor teilweise von der Außenfarbe abhängig is ... bestimmte Kombinationen sind soweit ich mich erinnere nicht möglich ... beispielsweise Ravenna blau außen und Black Oak oder Kurkuma innen :D
    @T-Nox
    Leider nicht, da alle Exemplare vergriffen waren ... aber im Netz natürlich schonmal gesehen. Problem is nur das die Farben in real immer anders rüber kommen als in Prospekten :thumbdown: