Marderschutz

  • Hallo zusammen


    Ich weiß nicht wie Euch das Thema im einzelnen tangiert. Hier bei uns treibt der
    Mustelidae, auch bekannt unter seinem Kampfnamen Marder, sein Unwesen.
    Aus diesem Grund, habe ich alle Fahrzeuge mit einem Marder-Abwehrsystem ausgestattet.
    Ich habe mir vom Händler ein Angebot machen lassen und auch gleich für nächste Woche den Termin ausgemacht.


    Das Gerät :


    Marder-Abwehranlage
    (elektrotechnisch)
    M4700B,
    Multikontaktbürste,
    Ultraschall
    Teilenummer 000 054 650 J

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wir haben eine BioÖko Marder-Abwehrsystem, unser Kater darf unsere Autos bewachen :m0018:
    Und das tut er bisher tadellos :m0007: Unser Kater ist sehr groß aber als ich einmal dieses Vieh gesehen hab :m0033: , da war nur der Schwanz größer als unser Kater.
    Einmal war der Kater so verletzt dass nur mit paar Spritzen überlebt hatte. Also, Problem ist es schon, ja.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Problem macht auch nicht der Marder bei dir (ist ja sein Revier)
    Meist beißen Marder, die den Geruch "deines" Marders riechen und dann aggressiv werden. Also außerhalb.
    Oder hast du deinen Tiger immer dabei? :D

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • was kostet der ganze spass??? ?(
    bin auch am überlegen, obwohl es bei mir noch dauert bis ende juni. ;(

  • Inklusive Einbau 334 €


    Zeitaufwand 1,5 Std.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

    • Tach T-Rex,
    • gibt es irgendwelche Probleme ?
    • Elektronik oder so?

    Servus.
    Nein, bisher alles Super. Habe auch noch keine Spuren vom Marder im Motorraum gesehen. Funktioniert alles einwandfrei :m0006:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12