Auspuff zweiflutig

  • Ich entspanne gerade auf der Südseite der Alpen, im milden sommerlichen Klima.
    Da fallen einem Dinge ein... :m0008::m0037:
    Bin mal unters Auto gelegen, weil es mich spontan interessiert hat. Und ja, der 2.0 TSI hat eine 2-flutige Auspuffanlage, wie der GTI.
    Einen rechts und einen links.

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich entspanne gerade auf der Südseite der Alpen, im milden sommerlichen Klima.
    Da fallen einem Dinge ein... :m0008::m0037:
    Bin mal unters Auto gelegen, weil es mich spontan interessiert hat. Und ja, der 2.0 TSI hat eine 2-flutige Auspuffanlage, wie der GTI.
    Einen rechts und einen links.

    Der 1.5 er hat meines Wissens zwei Rohre links , habe mal irgendwo ein Bild gesehen .

  • Ich schmeiß mich weg 8o


    Im Urlaub kam ich noch nie auf die Idee mich unters Auto zu legen...


    Ich glaube dein T-Roc ist der eigentliche Urlaub.

    Du musst das verstehen. Es ist unser erster gemeinsamer Urlaub. Wir lernen uns gerade so richtig kennen.. :m0010:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ist Nachwuchs geplant?

    Tatsächlich hat sich meine Frau in den kommenden T-Cross verliebt.
    Sie hat aber erst einen Fabia gekauft, der bleibt noch ein paar Jahre.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Tatsächlich hat sich meine Frau in den kommenden T-Cross verliebt.Sie hat aber erst einen Fabia gekauft, der bleibt noch ein paar Jahre.

    gib ihn doch zur Adoption frei. :D