Weiterentwicklung / T-Roc II

  • Das hab ich mir auch schon gedacht, wir haben schon genug "akustische Umweltverschmutzung".

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ja stimmt, hier ist wohl kein Enthusiasmus mehr vorhanden.
    Werde mich anderweitig über dieses Thema erfreuen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ja stimmt, hier ist wohl kein Enthusiasmus mehr vorhanden.
    Werde mich anderweitig über dieses Thema erfreuen.

    Ich kann auch dort dir selbe Frage stellen :m0010:
    Sorry, aber ich habe den "Spaß" jeden Tag um 7, wenn so ein "sportler" seine Karre aus der Garage rausfährt :m0033:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • So muss das dann ausschauen.
    Platzmäßig dürfte die Umrüstung kein Problem darstellen. Mal abwarten, bis der "R" kommt.
    Wird es nicht zu aufwendig, bin ich dabei.
    Ansonsten in vier Jahren das Original :thumbup:

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Mittlerweile hätte ich aber doch einen Wunsch.
    Eine Klappensteuerung im Auspuff, bzw einen Soundgenerator. Beide sollten im Sport-Modus aktiviert sein.

    Sorry, was soll denn das? Wem willst Du das zumuten?


    Ich habe jetzt die 60 überschritten. Ich möchte Euch mal eine Geschichte aus meiner Jugend erzählen, als ich noch sehr unreif war.


    Im Alter von 10, 11 oder 12 Jahren haben wir von Marmeladenglasdeckeln dünne Plastikscheiben herausgeschnitten, diese dann so am Fahrradrahmen befestigt, dass sie in die Speichen griffen.


    Wir waren mächtig stolz wegen des raddadat raddadat...

  • Aha...

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich bin knapp Ü50 und ich stehe auf gute Auspuffanlagen und die dürfen auch gerne schöön laut sein.
    Gerne so wie beim Golf "R".
    Der macht süchtig und verdammt viel Spaß.
    So verschieden sind Geschmäcker.
    In meinem Freundeskreis fahren zwei Octavia RS und noch ein Golf R. Alle Ü50 und überglücklich.
    Wir haben Spaß, das ist die Hauptsache :thumbup:


    PS. Fahrräder haben wir nicht frisiert, dafür unsere Mofas, und Kleinkrafträder.
    Und meinen Sohn habe ich glücklicherweise auch anstecken können. (Heute Golf 7R)
    Herrlich

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Also einen etwas besseren Sound hätte ich ja auch gerne. links und rechts zwei dickere Rohre würde schon reichen.
    Wohne in einem Kurort da mögen sie keinen Klappenauspuff, haben sogar hier sogar eine Vorschrift wie laut es ab 21.30 sein darf ?(
    Hoffe das der Zubehörhandel bald neues auf den Markt bringt.

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung