Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Habe seit heute die FIN in der WE-App sichtbar. :thumbup: Ansonsten unverändert: "Produktion gestartet", "Voraussichtliche Lieferung 15. KW", in der Lounge Stufe "3. Produktion".


    FIN funktioniert allerdings (noch) nicht in "VW-Bordbuch.de"

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Habe seit heute die FIN in der WE-App sichtbar. :thumbup: Ansonsten unverändert: "Produktion gestartet", "Voraussichtliche Lieferung 15. KW", in der Lounge Stufe "3. Produktion".


    FIN funktioniert allerdings (noch) nicht in "VW-Bordbuch.de"

    Danke Dir!
    Na dann läuft doch alles nach Plan ;) Ich denke 4 Wochen sollen locker ausreichen um Lieferung an Autohaus zu machen. Also ich betrachte KW15 duchaus machbar.
    Bei MT haben viele geschrieben dass die schon Abholtermin in Autostadt haben und es steht immernoch "Produktion gestartet" also denke ist es auch nicht wichtig. FIN ist wichtig und sagt dass das Auto produziert und fertig zu Transport ist. Und ja, Bordbuch wird noch weile dauern.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • @T-Rex und alle die sich interessieren wegen Liefertermine, WOB vs Autohändler, hier hat heute einer bei MT geschrieben:


    auf NAchfrage ob es kompliziert war Lieferung zu ändern:



    Zitat von MT user

    Ja, das war überhaupt kein Problem. Das Angebot kam sogar vom Autohaus als Vorschlag und da wir eben sehr weit zu fahren haben nach Wolfsburg und meine Frau endlich wieder ihr eigenes Auto haben möchte, fiel die Entscheidung nun für die Lieferung. In der Bestellung wird das vom Autohaus geändert und man bekommt eine neue Auftragsbestätigung.


    Also scheint LT in WE doch das zu anzuzeigen was gemeint ist, nämlich Lieferung an Autohaus :m0045:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Sehr guter Beitrag tirex!!
    Das hat mir mein Händler gleich darauf hingewiesen und wenn man in We genau liest steht da auch. ;)


    "1 Bei dem dargestellten Termin handelt es sich um eine unverbindliche zeitliche Prognose hinsichtlich der geplanten Auslieferung ihres Fahrzeuges an den Volkswagen Händler. Den konkreten Liefertermin erfahren Sie direkt von ihrem Volkswagen Händler, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben. "


    :m0028:

  • Sehr guter Beitrag tirex!!
    Das hat mir mein Händler gleich darauf hingewiesen und wenn man in We genau liest steht da auch. ;)


    "1 Bei dem dargestellten Termin handelt es sich um eine unverbindliche zeitliche Prognose hinsichtlich der geplanten Auslieferung ihres Fahrzeuges an den Volkswagen Händler. Den konkreten Liefertermin erfahren Sie direkt von ihrem Volkswagen Händler, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben. "


    :m0028:

    Ja und der T-Rex hat fest behauptet dass der LT in WE ist ja Zeitpunkt wo Auto aus Portugal auf Transportweg geht. Daher meinte er egal ob WOB oder Autohaus sollte man noch bis 4 Wochen drauf paken... Nun lese ich zum ersten mal so deutlich dass es gerade nicht so ist und der Anzeige in WE kann man genauso glauben wie es auch von VW gemeint ist ;) Für mich ist es sehr positive Nachricht da ich fest mit Liferung in KW16 laut WE rechne. Wir haben nehmlich gerade 2 Autos für 3 Personen und das geht halt nur mit großen Schwirigkeiten <X Da ist für mich jede Woche zuviel...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • :m0001: der ää... T-Rex hat immer geschrieben, er gehe davon aus..


    Und was den unverbindlichen Liefertermin angeht, so passt das ja auch mit der Autostadt. Nur, und das ist der Casus knacksus, [/i]
    die Jungs da oben sind ausgebucht.


    Aber um des Friedens Willen... :m0004: Du hast Recht.... und ich meine Ruh




    :m0005::m0010:






    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Steht deiner auch noch auf "Produktion 3" :?:

  • @Oldman
    Für das hier.....

    ... würde ich Dir 1000 Likes drücken, wenn es ginge. Genauso denken wir auch. Nur zur Rente habe ich noch ne Weile hin


    Das kann ich locker toppen, bin seit 1.3.2018 echter Rentner und seit 2016 hatte ich eine vorgezogene Altersrente ab 63 Jahre. Real arbeite ich sogar seit Juli 2012 nicht mehr, denn da begann die 2. Hälfte der Altersteilzeit, also die wo man nur zu 0% noch arbeitet :D

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket