Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Funderpaar :m0004:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Funderpaar

    Bin aufgeregt und das in meinem Alter, ist nicht das erste Neufahrzeug was wir kaufen. :m0039:

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Alter... mir erging es genauso. (auch schon Ü50) Wie ein kleiner Bub vor dem Weihnachtsbaum... :m0023:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Genau so geht es mir im Moment...Liefertermin laut WE 20. KW, Lt. Händler KW 20, Lt. VW KW 20 aber heute beim Freundlichen angerufen
    er weiß plötzlich von nichts mehr

    Ich habe heute auch meinen Freundlichen angerufen um die FIN zu bekommen.


    FiN habe ich bekommen. --> Betriebsanleitung Online geht schon
    Auslieferung an mich wenn alles klappt KW 24 :m0037:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

    Einmal editiert, zuletzt von wilson52 ()

  • Haltet durch Männer... Keiner wird zurück gelassen (ohne T-Roc) :m0027::m0007:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hallo,
    Ich habe meinen T-Roc in der 9. Kw bestellt. Laut Händler soll er 22. Kw da sein. Am 10.05.18 ging er aufs Schiff.
    Kann mir jemand verraten, wie lange die Überführung mit Schiff dauert? Also wann er in Emden ist? Wenn ich richtig recherchiert habe, könnte er gestern Vormittag dort angekommen sein. :D
    Wie lange dauert dann im Schnitt die Verladung auf den Zug? Fahren die täglich? Mein T-Roc muss nach Seddin (bei Potsdam).
    Ich bin schon soooooo aufgeregt.
    LG Manu 8o

  • Ich hoffe das meiner da auch auf dem Schiff war ist ja seit 10.5 auf dem Transportweg. Mein Freundlicher meinte wenn alles gut läuft ist er KW 23 bei ihm. :m0004:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • 4-5 Tage bis nach Emden, also ja wenn 10.5 aus Sebutal gestartet dann ist er schon in Emden. Danach dauert es jenachdem 2-3 Wochen bis er zum Händler ankommt. Also KW 22-23 sehe ich durhaus realistisch. Du hast es bald geschafft :m0004:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: