Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,
    hier mal meine Daten:
    Bestellt am 08.03. voraussichtlicher Liefertertermin (bei Bestellung) Ende Juli
    1. Auftragsbestätigung am 12.03. erhalten voraussichtlicher Liefertertermin Ende Juli
    2. Auftragsbestätigung erhalten am 21.03 voraussichtlicher Liefertertermin 05 2018
    30.03 Anruf vom Autohaus voraussichtlicher Liefertermin 21KW
    30.04. Anruf vom Autohaus zwecks Termin Abholung Wolfsburg frühstmögliche freie Termin WOB 18.06. mit Autohaus 20.06. 09:45 WOB vereinbart
    03.05. schriftliche Bestätigung für Abholung WOB erhalten
    17.05 Anruf von Autohaus T Roc steht seit 15.05. in Emden
    Das Warten wird jetzt unendlich vorkommen da man weiß er ist schon in Reichweite, ich hoffe das Warten lohnt sich.

  • wenn ich das so lese meine Bestellung war am 18.01.18 :m0039::m0037:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Ich habe meinen T-Roc am 11.05.18 beim Händler bestellt...


    Jeder, der mal meine Konfig angucken möchte kann es bei VW mit dem Code: VANYGCFA


    Habe aber noch RearView dazu genommen... :D :D

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mal beim Händler nachgefragt, weil die Leasing uns die Rückgabechechliste geschickt hat für den alktuellen Golf, wie denn der Status unseres T-Roc ist...


    ...er ist bereits auf dem Weg :thumbup: und wird so zwischen einer und drei Wochen bei uns eintreffen :love:


    Da bin ich jetzt aber begeistert, dass es vorwärts geht und er rechtzeitig zum Leasingende da ist.


    Grüße Sisko

  • Guten Tag


    Kann man an den freigeschalteten Themen im Wartebereich ableiten wann der T-Roc ausgeliefert wird?
    Zur Zeit sind bei mir die ersten drei Themen freigeschaltet.


    Habe meinen T-Roc am 15.3.2018 bestellt.


    Gruß Frank

  • Nur bedingt :) Es ist halt Fortschritt was eher zeit als ereignisbasiert ist. Was sicher ist ist nach dem "In Produktion" Status wenn FIN in WE App sichtbar wird und dann bald "Transportweg" ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: