Angepinnt Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-BED schrieb:

Vom Verbrauch kann ich bisher sagen, er schluckt 6,4 Liter/100 km - das hat mein Audi A3 auch gekonnt und das war ein Diesel !!

Ganz viel Spaß mit dem neuen Wagen :)

Die Anmerkungen bzw. den Vergleich mit dem Diesel verstehe ich ehrlich gesagt nicht:
      Wenn Du mit einem Diesel 6,4l verbraucht hast und jetzt 6,4l Benzin, finde ich das grandios...
    • Moin Community,

hab mich am Freitag nun auch dazu entschieden mir einen Fabrikneuen T-Roc anzuschaffen. Ich bin wohl einer der jüngsten Mitglieder (25) hier, wenn ich die bisherigen Vorstellungen - Koversationen richtig deute :D .
      Wollte eigentlich einen Tiguan haben, jedoch hat der T-Roc mich so überzeugt, obwohl ich Ihn nichtmal in meiner Motorisierung Probefahren konnte.. Ich bin gespannt.

Abholen darf ich Ihn vorraussichtlich KW48 in Wolfsburg und bin voller Vorfreude auf dieses Erlebnis (mein erstes mal). Anschließen geht es weiter nach Hamburg für paar Tage und dann wieder zurück Richtung Karlsruhe/Stuttgart - Damit hab ich Ihn auch direkt eingefahren :thumbsup: und kanns dann in der Heimat richtig wackeln lassen.

Mein T-Roc Sport
      2.0l TSI Indium Grau R-Line ext.
      MJ 2020
      17"er in Adamantiumsilber

Austattung hat er alles außer:
      R-Line innen
      Einparkassistent
      Fahrassistent
      BlindSpot
      Induktive Handyladestation
      Standheizung
      Beheiztes Lenkrad
      - brauch ich nicht das Zeug

Das Forum hat nicht wenig zu meiner Entscheidung beigetragen - Danke dafür.

Auf eine gute Zeit
      Gaba