Vorstellung und Fragen zu EU-Modellen

  • Nein, zum Download gibt es nichts, habe ich damals auch schon nach gesucht.
    Wenn dir die Online-Version nicht ausreicht, kannst du sicherlich bei VW eine bekommen, aber sicher lassen die sich die gut bezahlen.


    @Utarp - Jo! sucht eine Anleitung zum Ausdrucken. Die von VW-Bordbuch kann man nicht downloaden/ausdrucken sondern nur online lesen.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich bin mir sicher, wenn du dich an den VW Kundenservice wendest (per Telefon, oder in schriftlicher Form), und um eine Bedienungsanleitung bittest (als Druck), so wird man dir entgegen kommen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • ...@Utarp - Jo! sucht eine Anleitung zum Ausdrucken. Die von VW-Bordbuch kann man nicht downloaden/ausdrucken sondern nur online lesen.

    So isses!


    Ich bin mir sicher, wenn du dich an den VW Kundenservice wendest (per Telefon, oder in schriftlicher Form), und um eine Bedienungsanleitung bittest (als Druck), so wird man dir entgegen kommen.

    Gute Idee! Versuche ich mal.

  • Dann berichte mal bitte,was du erreicht hast;ich drücke die Daumen,dass du etwas bekommst,denn ich bin auch ein Freund von gedruckten Informationen in denen man mal eben kurz blättern/lesen kann!

  • Mit der Fahrgestellnr. eines "deutschen" Fahrzeugs kann man sich die Anleitung als pdf-Datei speichern.
    Es fehlt dann das Stichwortverzeichnis, welches auf der Bordbuch-Seite direkt mit der Anleitung verknüpft ist.
    Es wird nicht als Download betitel, aber faktisch ist es einer.
    Wie sich das mit einem EU-Auto verhält bezüglich der Sprache, müsste "man" testen.


    Wenn Du @Jo!mir eine Mailaddi nennst, kannst du eine Datei bekommen. Andere natürlich auch.


    Gute Fahrt
    Burkhard

  • Mit der Fahrgestellnr. eines "deutschen" Fahrzeugs kann man sich die Anleitung als pdf-Datei speichern.

    Unter vw-bordbuch.de?
    Wie geht das? Konnte da nichts finden. Auch nicht mit meiner garantiert deutschen FIN.


    EDIT: Es gibt eine Druckfunktion unter VW-Bordbuch.de über das kleine Druckersymbol neben dem Suchfenster. Damit kann man dann natürlich auch in eine pdf-Datei "drucken". Das funktioniert aber nur Abschnittsweise, aber nicht für die gesamte Anleitung.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rocker ()

  • Danke, lag daran, dass ich zu ungeduldig war.
    Dauert schon 1-2 Minuten, bevor die PDF für die gesamte Betriebsanleitung erzeugt ist.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----