Vorstellung und Fragen zu EU-Modellen

  • Als PDF ausdrucken;)

    Habe ich auch gemacht. Gedrucktes Handbuch hat 341 Seiten, die PDF-Datei 370.
    Kann man wohl verwenden, ist aber für VW ein Armutszeugnis. Bisher hatte ich für alle Fahrzeuge eine PDF-Datei gestellt bekommen und für nahezu jedes technische Gerät auch.
    Im Buch blättern hatte ich auch gemacht, aber eine Suche geht in einer PDF-Datei schneller.


    Zudem könnte man dann vor dem Kauf verschiedenes erkunden - ich meine, das kann sogar die Kaufentscheidung beeinflussen.


    @VW: Bitte diesbezügliche Entscheidungen überdenken.

  • Nochmals vielen Dank an Bus-Froind für die PDF-Datei. :thumbup:
    Aber ich merke doch, dass mir eine gedruckte Version lieber ist.

    Ich bin mir sicher, wenn du dich an den VW Kundenservice wendest (per Telefon, oder in schriftlicher Form), und um eine Bedienungsanleitung bittest (als Druck), so wird man dir entgegen kommen.


    Dann berichte mal bitte,was du erreicht hast;ich drücke die Daumen,dass du etwas bekommst,denn ich bin auch ein Freund von gedruckten Informationen in denen man mal eben kurz blättern/lesen kann!


    Negativ! :thumbdown:
    VW hat mir mit einem Standardschreiben geantwortet, dass sie mir kein deutsches Bordbuch liefern können, da in meinem (holländischen) T-Roc das ein oder andere Ausstattungsdetail ander sein kann.
    Naja, habe ich mir ein Bordbuch über ebay bestellt. Müsste in den nächsten Tagen kommen.


    Vielleicht könnt ihr mir bis dahin verraten, wie ich den Gesamtkilometerstand im AID angezeigt bekomme. Ich bin nämlich zu doof dafür! :whistling: Danke! 8o

  • Beim Öffnen der Tür, bzw. Zündung ein, siehst du unten rechts den Gesamtkilometerstand

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • @Jo!
    Da muss dir nichts peinlich sein.
    Schönen Abend noch.


    Tipp. Einfach mal ne Stunde ins Auto setzen und "spielen"
    :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12