Smartphone Halterung

  • Ich habe mir von Brodit eine Halterung montiert.
    Hatte ich auch schon in anderen Fahrzeugen.
    Ich finde sie super, da sie speziell für das jeweilige Fahrzeug gefertigt ist und man nichts bohren oder kleben muss.
    Die Grundhalterung wird einfach eingeklickt (ein passendes Werkzeug ist dabei).
    Bei eBay habe ich mir dann eine universelle Handyhalterung erworben und darauf geschraubt.
    Brodit 1.jpgBrodit 2.jpg

  • Ich habe mir von Brodit eine Halterung montiert.

    Wie ist das mit dem “Überstand” zum Beifahrerfussraum rechts. Wenn da jemand mit halbwegs langen Beinen sitzt, stößt man dann an die Halterung, oder sieht das auf den Bildern nur so eng aus?

    --
    T-Roc Sport 1.5 TSI DSG R-Line Pure White Schwarz, Fahrerassistenzpaket Plus, AID, Composition Media, Rear View, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Sebring 7Jx18, Winterpaket, Gepäckraumklappe elektr., AHK
    Bestellt: 5.6.18 Auslieferung: KW 3/19

  • Hersteller Artikel Nr.: 855385


    24,90 Euro

    --
    T-Roc Sport 1.5 TSI DSG R-Line Pure White Schwarz, Fahrerassistenzpaket Plus, AID, Composition Media, Rear View, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Sebring 7Jx18, Winterpaket, Gepäckraumklappe elektr., AHK
    Bestellt: 5.6.18 Auslieferung: KW 3/19

  • gibt es für VW nicht auch die Möglichkeit eine Blitzermeldungslizens zu kaufen.Ein Bekannter hat für sein Audinavi eine solche lizensgekauft, sogar für die Schweiz

    Verstehe ich das richtig: Blitzerwarnung ist für diejenigen die bewusst nicht nach Verkehrsregeln fahren und einfach Strafe nicht zahlen wollen?
    Ja sonst brauchst du doch keine Lizens, da der Roci ja alle VZ lesen kann und dich warnen wenn du überschreitest.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: