PR Nummer 1.5tsi

  • Hallo zusammen,
    ich versuche gerade zu verstehen, welche PR Nummer unser Rocker hat. Lt Anleitung soll die auf Umschlagseite auf dem Aufkleber zu finden sein. Im Bereich „4“ suche ich nun vergeblich etwas was wie QI1, QI2, QI3, OI4 oder Qi6.
    Hat jemand eine Idee welche Intervall bei dem 1.5 110kw TSI D7F eingestellt ist?

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018

  • Das hab ich mich auch schon gefragt ...

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Mal so nebenbei gefragt.
    Zu was braucht ihr diese Nummer?
    Wollt ihr Ersatzteile bestellen für die Wartung?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Naja, mich würde einfach nur das Intervall interessieren. Hast natürlich Recht, ganz viel tolle Infos bringt es nicht - der Oelwechsel wird ja so oder so nach spätestens einem Jahr fällig

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018

  • Den Intervall, bzw. nächste Wartung, kannst du auch im Car-Menu erfahren.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Zur Teiletheke gehen, freundlich fragen und die Aussattungsliste aller PR-Nummern zur VIN ausdrucken lassen.
    Oder sich bei erwin.de für eine Stunde anmelden und alle verfügbaren/ gewünschten Reparaturanleitungen zusätzlich zur Fahrzeuginfo herunterladen.
    Kostet Geld!