2.0 TSI 4Motion : auto motor und sport

  • Ein "kleiner" Test.
    https://youtu.be/U_QdGCkNHfI

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Welche Infos genau meinst du?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ein "kleiner" Test.
    https://youtu.be/U_QdGCkNHfI

    also mich kotzt das langsam an, immer diese leier mit dem hartplastik im innenraum - kein journalist erfindet mal was neues - wie als würde man beim fahren ewig auf das armaturenbrett klopfen. gut mach ich oft bei entsprechender mukke, aber mir gefällt der innenraum und für mich absolöut kein killer-kriterium! leistung, komfort und fahrgefühl, visuell ist der t-roc absolut spitze. ist jetzt mein 3 vw nach bora und golf - bin absolut sehr zufrieden und bereue den kauf überhaupt nicht!


    wenn ich mir dann noch die leserkomentare reinzieh - dann lüpfts mir entgültig den hut - sowas von neider und unqaulifizierten aussagen - auch hier immer die gleiche leier - schummel und bescheisser konzern, kann ich nicht mehr ernst nehmen - ist immerhin ist vw einer der grössten arbeitgeber deutschland - was würde wohl passieren, wenn die aus D abhauen? habe mit meinen roc jetzt knapp 4k km gefahren - ob der jetzt 8.0 oder 7.0 liter säuft, problem wo? war für mich nie ein kaufkriterium - klar es hat alles grenzen. ich denke mal die mehrheit will ein pw der einem von a nach b fährt, mit einem gewissen komfort und annehmlichkeiten und ob der jetzt nen liter mehr braucht oder nicht - interessiert keiner.


    sodeli luft ist draussen - könnte zwar noch mehr schreiben, lasse es aber. unsere gesellschaft ist schon arm - unsere "neider", "geiz ist geil" und "wir sind gegen alles" gesellschaft ist nur noch lächerlich.


    ich freue mich jedenfalls - mich morgen wieder in meinen t-roc zu setzen - mich von a nach b zu bewegen und den plasuch daran zu haben^^^


    in diesem sinne
    gruss aus der CH
    Stefan

    VW T-Roc Sport 2.0 TSI DSG 4Motion R-Line
    Deepblack - Suzuka 8Jx19 - Panorama Dach - Diverse Paket (Infotaiment-Drive-Fahrerassistenz) :thumbup:


    Bestellt: 30.04.2018 - Liefertermin ca. 2018.11/12 -->> Ausgeliefert: 24.08.2018 :thumbup:

  • @peppermill
    Das kann man so unterschreiben. Die Gemeinde der Nörgler ist ein eigenes Volk. Man beleuchtet zuerst das (für diese Leute) negative. Das wird dann ausgebaut und als ein sog. "No-go" eingestuft, das für alle zu gelten hat.
    Diese Leute maßen sich auch an, die Richtlatte so zu legen, wie sie meinen, das es zu sein hat.


    Ich lache nur noch müde über diese negativ belasteten Menschen, denen dadurch ein ganz tolles Auto verwehrt bleibt

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hartplastik hin und her... Es ist absolut pflegeleicht und sieht immer noch frisch aus. Keinerlei Geräusche oder dergleichen sind zudem hörbar. Klasse.


    Was das gesamte Auto angeht (in meinem Fall ist es der 2.0 TSI 4Motion), würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12