Kwazar Venus Super Foamer vs. Gloria FoamMaster FM10

  • Du hast recht, es war kalt, aber trocken. Wollte sowieso das Salz abdampfen. Habe dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt...
    :m0007:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hallo zusammen,ich habe mir die Gloria FM 10 von Foam Master,Snow Foam sowie das Shampoo von Koch Chemie zugelegt.Kann aus meiner Erfahrung sagen das alles ein super Ergebnis erzielt worden ist.
    Es kommt auch auf die richtige Dosierung für die FM 10 an damit das Schaumbild nicht zu dick oder zu dünn wird.Zusätzlich habe ich mir das Orange Baby mit bestellt.Das Mikrofasertuch hinterlässt kaum oder keine Schlieren am Lack.
    Ich jedenfalls bin sehr begeistert und werde es auch wieder bestellen wenn es aufgebraucht ist.


    Schöne Grüße aus dem bergischen Land.