VW T-Roc Felgen Räder - Original Zubehör

• Die zweite (unteres Bild) sieht stark aus :thumbup:

T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

• Habe mir heute bei einem exzellenten Fachhändler Angebote eingeholt.
    MAM A5 Palladium 1150€ als Komplett Winterrad. 18 Zoll. 225 /45 R18 Bereifung
    Das Internet ist nicht billiger. (+\- 10€). Aber eben vom Fachhändler vor Ort :thumbup:

Hallo T-Rex,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach Kompletträdern. Gibt es denn für das MAM A5 schon Gutachten?

• Noch gibt es keine Freigaben. Der Fachhändler meinte aber, das kommt in den nächsten Tagen /Wochen. Er hat uns eine schöne Auswahl an Felgen gezeigt, die allesamt für den T-Roc in Frage kommen. Es ist auch möglich, falls es für eine der Felgen noch keine Volkswagen Freigabe gibt, beim TÜV den Eintrag zu machen. Das macht alles der Fachhändler.

Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket

• Doch. Sind hochzufrieden. Haben da auch schon für den GTI Performance, den R und den Fabia Felgen geholt. Die haben es echt drauf.

• Hallo, ich wollte kein neues Thema aufmachen (richtig?).
    Ich habe die Standardfelgen "Kulmbach" vom Sport.

Da ist kein Rad-Sicherungssatz dabei. Den habe ich heute nachgekauft.
    In der Packung steht zum Lieferumfang u. a.: Code-Karte.

Ich habe keine Karte dabei, sondern einen Aufkleber in der Verpackung nach dem Schema:
    1A1234567B 123
    Die Nummer unten auf der Verpackung wird es wohl nicht sein: "LOT: A12345"

Der Freundliche wusste es nicht - mein Erstkontakt nach dem Kauf. ?(

• Hallo Allradfan
    Die LOT (oder Charge) ist eine Nummer, die in der Produktion vergeben wird, um bei eventuellen Rückrufaktionen eine schadhafte Serie identifizieren zu können.

Wenn im Lieferumfang "Code Karte enthalten" steht, sollte auch eine drin sein.