Er ist da! VW T-Roc Sport 4Motion 2.0 TSI 190 PS - der Wahnsinn.

  • Das ist die tägliche Strecke zur Arbeit

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Natürlich kommt es ganz darauf an, wie man mit dem Gaspedal umgeht. Ich habe das gesamte Potential des 2.0 TSI noch nicht abgerufen, aber bin trotzdem zügig unterwegs. Selbst mit der 3/4 Gasstellung, sind ordentliche Zwischenspurts möglich.
    Der tägliche Verbrauch (ab Start) pendelt sich in Bereiche um 8 Liter ein.
    Und das ist für ein Neufahrzeug. (Erfahrungsgemäß senkt sich der Verbrauch um ~ 1L)
    Man darf nicht vergessen. Er hat Allrad und 190 PS.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Eine Freitagsrundfahrt.


    Er wird behutsam an die topographischen Verhältnisse herangeführt. Berg und Tal!.

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Habe am Wochenende (mal wieder) eine kleine Spaßrunde mit dem T-Roc gedreht.
    Er wird mir immer vertrauter, und zieht mich immer weiter in seinen Bann. (geht es nur mir so?)


    Grandios. Einsteigen...


    Handy via USB Kabel mit dem Composition Media verbinden und die Playlist abspielen...


    Motor starten, Wählhebel auf "D" und warmfahren....


    Öltemperatur - Anzeige zeigt 90° an...


    Wählhebel auf "S" ziehen...


    Die Mundwinkel verharren auf der kurvigen und bergigen Strecke auf "Anschlag"


    Interessant und beruhigend, ist auch die Tatsache, daß die Bremsen sehr standhaft sind. Einige (extreme) Bremsungen hinter sich, war immer noch kein Fading bemerkbar. Und es waren (strecke war frei und übersichtlich) zwei drei Bremsungen dabei, wo die Warnblinkanlage anging :whistling: .


    Herrlich, wie er sich um die Kurven zirkeln lässt... :D

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • DenSchön, sowas zu lesen! :thumbup:

    Bekomme meinen in der nächsten Woche.


    Viel Spaß noch mit dem T-Roc! :thumbup:

    Den hab ich schon, jeden Tag.
    Freue dich auf diesen Wahnsinnskerl



    PS : Vergiss aber nicht! Vor dem Spaß, kommt die Arbeit. Im Klartext... Einfahren!


    Fragen hierzu? Das wurde zu einen schon sehr ausgiebig hier diskutiert, oder du stellst einfach nochmal, gezielte Fragen zum Thema "Einfahren"
    Nur dann hast du lange Zeit Spaß am Auto :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12