Beiträge von t-roc-fan

    Das hätte ich MIR sparen können:
    -DCC (wir fahren ausschließlich im Sportmodus)
    -ACC (Bremst plötzlich gefährlich stark ab, wenn Fahrradfahrer -auf dem Radweg nahe Landstraße- zu nahe an der Straße fährt.)
    -Einparkassi (Dauert zu lange, nimmt nicht jede Parklücke an, selber einparken geht besser)
    -Alles was mit Internet zu tun hat.
    -Ebenso DAB, da wir zu 50 % keinen Empfang haben.
    -Das Navi taugt auch nichts


    Eigentlich den gesamten T-Roc. Ich hatt eine solche Vorfreude. Konnte es kaum abwarten bis ich ihn hatte. Aber ich persönlich bin so enttäuscht von dem Fahrzeug.

    Ich wollte niemandem zu nahe treten. Es war lediglich eine persönliche Feststellung.
    den jetzt bestellten

    Alfa Stelvio 2.0 TURBO 16V 206KW (280 PS) AT8 - Q4 soll immerhin lediglich im Ø 7,0 l (Diesel) verblasen
    der hat zwar auch nur 2 Liter Hubraum, aber 280 PS, die müssen gefüttert werden. Klar sind 7 Liter "nur" der Schnitt und es können mehr oder auch weniger sein.

    1. Tankstellenpreise kannst jedezeit und überall anschauen:)
    2. Wetter
    3. Nachrichten
    4. Parlplätze usw.

    Genau das geht bei mir nicht...


    Hab heute einen Stelvio bestellt, Lieferzeit 2 Monate, für den T-Roc bekomme ich über eine Agentur 36.000 €. Dann habe ich nicht mal einen Verlust gemacht. Hat sich jedenfalls gelohnt eine solch üppige Ausstattung zu ordern.
    Dann hat das alles ein Ende. Ich persönlich bin von VW nun entgültig enttäuscht.


    Ich hoffe und wünsche euch allen, dass Ihr nie eine solche Enttäuschung erleben werdet. Fahren tut er sich ja super gut und meine Enttäuschung und mein gejammer ist sicherlich auf sehr hohem Niveu.


    Ich werde jedenfalls dieses Forum weiter verfolgen und mich bei jedem von euch mitfreuen

    Dreck, alles Dreck...mir geht der W-Lan-Scheiß und das Car-Net und Car-Conect sowas von auf den Ars....


    Selbst das Navi taugt nichts. Ich habe wieder unser TomTom mit ins Fahrzeug genommen. 2 Mal auf den Weg nach Mailand hat uns der Roc in einen Mamutstau gelotst. Das TomTom hat das noch nie gemacht. Ich kann im TomTom die gesamte Europakarte ansteuern und mir werden sogar Baustellen in Nebenstrtaßen kleiner Ortschaften im hintersten Eck vom Valcamonicatal angezeigt.


    Also, mal eine geschwinde Zusammenfassung:
    Navi ist nett, man sieht Straßen. alles andere ->> Schrott
    Alles was mit NET zu tun hat ->> Schrott
    Proaktiver Insassenschutz ->> Schrott
    Bremsassistent ->> mehrmals angegangen ->> bremst sogar in engen Kurven in den Serpentinen, beim Rückwärts einparken standen Grasbüschel hoch, bremste sehr sark ab ->> Schrott
    Kofferraumvolumen ->> Schrott
    Einparkhilfe ->> Schrott


    Ich hätte den Rock mindestens 3 Tage mal probefahren sollen, bevor ich ihn bestellt habe. WIR VERMISSEN UNSEREN YETI


    Wir bekommen für den Roc noch 35.000 €, wenn ich einen Karoq kaufe. Das werde ich wohl tun. Es sind noch viele Kleinigkeiten, die mir missfallen, aber es sind einfach zu viele.