Sitzkomfort-Paket beim T-Roc Sport

  • Das Brillenfach unter der Volkswagen Original Teilenummer 5C5 857 465 ist für Handschuhfach gedacht also nicht das was ich dachte, statt Haltegriff.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • So etwas schwebt mir auch vor :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wahrscheinlich paßt es mechanisch, aber es gibt einen anderen Grund der Verweigerung.
    Weiß es von anderen VWs, das im Crashfall der Vorhangairbag eventuell nicht richtig aufgeht wenn das Brillenfach installiert ist.

    Hab's zwar im Sonnenrollo-Thread schon geschrieben, der Vollständigkeit halber aber auch noch mal hier. Der hat die Aufnahme für das Brillenfach 5C5 857 465 im Tiguan (für den das freigegeben ist) mit der im T-Roc verglichen. Sieht absolut gleich aus und er hat auch noch nachgemessen. Ist nun bestellt und dann werden wir endgültig sehen ob's passt.
    Sicherheitsrelevant kann's eigentlich nicht sein, da es im Inneren des Handschuhfachdeckels montiert wird und es so also mit Airbags keine Konflikte geben kann.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ja und mein :) hat es auch schon auprobiert und meint es passt super aber halt dann passt nichts mehr rein, nichtmal Bordbuch.


    Wegen Airbag, ich dachte das Teil ist eigentlich für Haltegriff-Ersatz gedacht...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

    Einmal editiert, zuletzt von tirex ()

  • Das für die Sonnenblende ist definitiv die beste Lösung.
    Wo gibt es das zu kaufen?


    :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12