Erfahrungsbericht - Autostadt! Lohnt sich die Werksabholung?

  • Fallen dann auch Überführungskosten an,
    oder muss man da einen Deal machen ?

    Du kannst darüber mit deinem Autohaus verhandeln. Wir haben schon einmal, eine Übernachtung im Ritz Carlton bekommen.
    Als kostenlose Beigabe beim Kauf.
    Sprich das doch einfach mal an.


    Desweiteren gibt es einen Sondertarif für einen Mietwagen für die Fahrt nach Wolfsburg. Auch ansprechen.


    Jetzt bei der letzten Abholung habe ich es irgendwie versäumt mich um das Ritz Carlton Angebot zu kümmern, da es lange unklar war, ob wir die Abholung an einem Tag (auch schon einmal gemacht, aber sehr stressig, da über 1000 km An und Abfahrt)
    Ich habe dann, kurzfristig, via Booking.com, ein sehr idyllisches Hotel gebucht. 2 km entfernt. Klasse

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12