Der Schlüssel des VW T-Roc

  • Mal ganz was anderes ... welche Form hat eigentlich der Schlüssel vom TRoc?


    Gibt’s Unterschiede zwischen Style und Sport bspw?


    Hat der Schlüssel die Form vom Golf 7?

  • Der Schlüssel, soweit ich aufgepasst habe, ist ein "VW-Schlüssel". Sehen gleich aus.
    Bis auf kleine "Insignien" sind die identisch.
    Sogar die Konzernbrüder von Škoda und Seat haben diese Formen. Unterschiedlich hier, die Markenembleme auf den Schlüsseln.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Mal ganz was anderes ... welche Form hat eigentlich der Schlüssel vom TRoc?

    Hab bei der Probefahrt heute extra für dich den Schlüssel fotografiert. :)
    IMG_20180308_123509.jpg

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Der Schlüssel sieht so aus wie der vom Seat Ateca, wenn ich mich nicht sehr täusche. Für den Seat-Schlüssel hatte ich mal farbige Keycover gekauft für den eigentlich unverschämten Preis von 30 €. Wenn die jetzt am T-Roc passen sollten wäre das nicht vollkommen sinnlos gewesen.


    keycover.jpg

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

    5 Mal editiert, zuletzt von T-Nox () aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt und Foto eingefügt

  • Hab bei der Probefahrt heute extra für dich den Schlüssel fotografiert.

    Ich bin schon gespannt, wie oft ich die jahrelang gewohnte Schließposition drücke und die Kofferraumklappe sich dann elektrisch öffnet...