noch zwei Innenfarben: Ravennablau und Titanschwarz

  • Ausstattung Sport:



    Sportinnen.jpg



    Ausstattung Style:
    innenblau.jpg

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Schöne Eindrücke Danke :!: Beide Optionen haben ihren Reiz.

    ich hätte gern mal das rote Dekor in echt gesehen, aber hier gab es keine Autos mit rot. Wir bekommen sowieso nur dieses darkoak oder wie das heisst. Ging nicht anders weil die Ausstattung da wo wir bestellt haben (Ausland) anders ist.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Habe heute das Interieur eines Style mit Mittelarmlehne fotografiert. Verkäufer da war sehr mürrisch, ich hätte erst fragen sollen, ob ich fotografieren darf - hatte zuvor einen seiner Kollegen dazu befragt der es erlaubt hatte. Ich denke so verkauft man keine Autos...


    Style_sm.jpg

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket