Marderschutz

  • @cohabit
    Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder machen. Kann sich aber hinziehen. Die Einstiege (Möglichkeiten für den Marder in den Motorraum zu gelangen) werden mit den Multikontaktbürsten gesichert. Diese werden dementsprechend angebracht, sodass es zwangsläufig zum Kontakt kommen muss, wenn der Marder einsteigen will.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Vorweg, Bilder habe ich noch nicht gemacht. Ist auch ein bisschen schwer, da die Bürsten /Kontakte an Stellen angebracht sind, die von oben eher schwer einzusehen sind.


    Was ich noch sagen wollte. Seit April (Marderschutz wurde sofort in der ersten Woche nach Zulassung montiert) gab es keinen Marder im Motorraum. Es sind keinerlei Spuren vorhanden.
    Bin hochzufrieden

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hallo,

    ich möchte auch in unseren T-Roc diese Marderabwehr einbauen lassen. Noch zufrieden? Wie ist es eigentlich mit der Fahrzeuggarantie, wenn man diese selbst einbaut? Gibt es vielleicht doch ein paar Bilder bzw. Beschreibungen der Platzierung der Kontaktkämme und der Leitungsverlegung?

    Gruß, F.