TRoc billig verbaut?

  • Ich habe einen für einige Zeit zur Probe gehabt. Es war nichts weiter auffälliges. Gut es ist Hartplastik, das ist es aber bei Seat, Skoda und vielen anderen Marken auch. Alle meine bisherigen Autos bestanden im Cockpit aus hartem Kunststoff. Für mich also kein Problem. Außerdem sieht man es kaum und mein Armaturenbrett streichen ich jetzt auch nicht jeden Tag :D


    Für mich passt alles, weswegen ich ihn mir auch bestellt habe. Wenn es dir nicht passt, dann kauf dir etwas anderes. Oder lass es dir nachträglich mit Leder überziehen beim Sattler oder so ;)

  • Ich liebe meine Frau immer noch sehr, und wenn sie fährt...was soll ich sagen...mich liebe ich noch mehr :saint:

    Also mal ehrlich "Früher" gab es auch keine Airbags :D :D


    Ne mal im Ernst, ich verstehe diese ganze Diskussion um Plastik nicht :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.